guapa
Anfänger Knochen
...mein Pferd lahmt seid letzer Woche, warum weiss keiner, angeblich ist er noch sauber aus der Koppel gerannt und in der Früh lahmte er Stark (Anfangs hatten wir gedacht es sein ein Hufabzess)...mitte der woche wurde es besser mit Phenybutazon (Schmerzmittel mit einer Entzüdungshemmenden Supstanz)ein halbes Päckchen und tgl einen Rivanolverband.
Heute hat es mir gar nicht gefallen, die Sehnen sind stark geschwollen und der Fesselkopf auch, beides warum und der Fesselkopf ist druck empfindlich...
Hat jemand einen Tip, wie man die Schwellung gut unter Kontrolle bekommen kann oder sonst nen Tip?
Danke euch
aja der smiley bei der überschrift war natürlich nicht gedacht da würde ein ;( besser passen krieg ihn nur nit mehr weg...
Heute hat es mir gar nicht gefallen, die Sehnen sind stark geschwollen und der Fesselkopf auch, beides warum und der Fesselkopf ist druck empfindlich...
Hat jemand einen Tip, wie man die Schwellung gut unter Kontrolle bekommen kann oder sonst nen Tip?
Danke euch
aja der smiley bei der überschrift war natürlich nicht gedacht da würde ein ;( besser passen krieg ihn nur nit mehr weg...
Zuletzt bearbeitet: