'Pfefferkorn' artiges in der Haut

andvol

Junior Knochen
Mir ist grad was komisches passiert. Hab meine kleine gestreichelt und etwas hartes gespürt. Hab dann nach gesehen und es war ein Pfefferkorn artiges etwas in der Haut war. Es hat nur mehr die Oberfläche raus geschaut. War gar nicht leicht raus zu bekommen. Mit einer nadel hab ich es dann geschafft. Da ist jetzt ein richtiges loch in der haut. Es schaut wirklich wie ein Pfefferkorn aus. Relativ hart, ich konnte es aber zerdrücken. Beinchen oder etwas anders tierisches konnte ich aber nicht erkennen.

Ich weiß, klingt etwas konfus, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Hat jemand von euch schon sowas gehabt?

hm, schwer etwas zu erkennen, aber ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass es eine Art Talgabsonderung war, vor allem, wenn es nach rauspullen, ein kleinen Loch hinterlassen hat :o. Hat sie nur das eine gehabt ?

Foto ist wirklich nicht gut. Tierisch hat es aber nucht wirklich gewirkt. Ist die Farbe bei talg möglich?
War halt wirklich wie ein pfefferkorn, mit der Pinzette gar nicht zu fassen, hat sich in der haut immer gedreht. Hab die stelle jetzt mal desinfiziert.

Oben