Petzi wird vermisst/Nähe Stainz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Einer meiner besten Freunde vermisst seit längerem seine Katze, daher stell ich sie in die verschiedensten Foren rein. Falls wer in der Nähe von Stainz/Stmk wohnt und sie gesehen hat DRINGEND MELDEN, denn er sucht sie verzweifelt!!!!
Hier 2 Bilder von Petzi!

Haltet bitte die Daumen das die Katze gefunden wird.

LG Sylvia

Ich auch, weil SIEGI ihr Besitzer sehr traurig ist und sie noch immer überall sucht. Ist traurig. Hab sie auch auf Tiersuche gestellt.

LG Sylvia

Wenn Petzi schon länger vermisst ist, würde ich mal nach Graz in die Arche Noah und ins Tierheim Grabenstraße fahren und nachschauen. Habe ich auch gemacht, als meine Kleine verschwand - auch wenn ich sie dort leider nicht gefunden hab'. :(
Ach ja - und bei sämtlichen Tierärzten in der Umgebung Suchzettel aushängen!
lg

Hallo... möchte niemanden enttäuschen, aber ich hab mir jetzt die Fotos nochmal genauer angesehen und verglichen...

Es sind zwar 3 Katzen, die dem Petzi ähnlich sehen, aber man erkennt dann bei genauerem hinschauen, dass es andere Katzen sind..

die drei die ähnlichkeiten mit Petzi haben sind diese hier:

katze6_2.jpg

und

katze16.jpg

und

katze23.jpg

Sorry, er scheint nicht dabei zu sein :(
Und ich hab wirklich alle Katzen fotografiert, ausser eine hat sich unbemerkter Weise irgendwo verkrochen (hab allerdings in jedes Körberl reingeguckt, theoretisch dürfte keine der Katzen fehlen auf den Fotos)

Aber ihr könnt den Petzi trotzdem im Tierheim Steyr als vermisst melden, falls er doch noch auftauchen sollte

Telefon: 07252 / 71 650

danke für eure hilfe, wäre nur komisch wie sie von nähe graz nach steyr kommt oder?

P.S: ich darf ja in die tierseite steyr nicht mehr reinschaun, weil dort ein hund steht der mir soooooo gefällt. (was heisst einer, sind mehrere)

@sylvia nein wäre nicht komisch..

Es kommt sogar manchmal vor, dass Leute in Linz sind, dort ne Katze finden, mitnehmen und dann im Steyrer Tierheim abgeben, weil sie nicht dran denken, dass es auch in Linz ein Tierheim gibt.

Oder der Kater braucht nur irgendwie z.b. auf nen LKW gesprungen zu sein oder in ein Auto oder so.. da kann er noch viel weiter sein (ohne jetzt jemanden entmutigen zu wollen)

Also ich würde wirklich alle Tierheime verständigen...

PS: welche Hunde gefallen dir denn? :D :D (Antwort kannst mir ja per PN schicken *g*)

Oben