• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Petzi und Mandarine sind auch da

petzi44

Neuer Knochen
Hallöchen,ich bin die Petzi (Petra) und habe seit zwei Monaten eine kleine mittlerweile 8 Monat junge süße Terriermischlingsdame,die auf den Namen Mandarine hört:).Wir (mein Lebensgefährte und ich ) haben sie durch eine Tierschutzorganisation aus Ungarn bekommen.Sie hat ein sooo liebes und sanftes Wesen,lernt sehr schnell und wir sind einfach nur happy mit ihr.
Lese schon seit einiger Zeit als Gast hier mit und habe mich nun endlich entschlossen mich zu registrieren,da hier viel Intressantes steht.
So sag ich mal ein herzliches Grüß Gott:)

Hallo Petzi,

herzlich willkommen, und viel Spaß hier!:)

bitteee ich mag Fotos von deiner kleinen Maus sehen, hab ja unteranderem auch eine kleine Terriermix-Hündin,....seit ich sie hab, stehe ich voll auf diese Mischung!:D

GLG
Con

EDIT: hab gerade die Fotos in deinem Profil gesehen, Mandarine ist ja vollllll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hallo ihr zwei,danke für die liebe Begrüßung,bin grad fertig mit dem Fotoalbum...............ihr könnt gucken:)

sehr süss. besonders das foto, wo sie sich am bett räkelt :D
da hat sie richtige mandarinenfarbe!

freut mich, dass ihr einer armen ungarin ein schönes zuhause bietet. ich hab einen kleinen slowaken daheim :D

Oben