Petmedia-weihnachts-treffen!!

birgitt

Super Knochen
Petmedia-weihnachts-treffen!! 04.12.2003

HALLO IHR LIEBEN!

wahrscheinlich tummelt ihr euch alle grad beim wein oder bier, oder wasser oder so..... (dimmi 2-5 bier hatten wir für mich gesagt!!)

ich wünsch euch ganz viel spaß, gute gespräche, nette leute treffen undsoweiter,usw........

leider ist mir der weg etwas "weit"....schade:(

bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit!

Geht mir wegen dem Weg genauso :(

Aber ich hoff, es geht sich vom 4.-6. Jänner aus, dass ich ein paar von euch treff, da bin ich in Wien :D

Wünsch euch einen schönen und nicht allzu nassen ;) Abend (und morgen ein Aufwachen ohne Brummschädel :D )

Dafür werd ich jetzt noch Werbung für unser Treffen am 27. Dezember machen - Linzer, Salzburger, Tiroler, Nah-an-Österreich-wohnende-Deutsche: unbedingt kommen (dies ist ein Befehl :) )

LG

dogged!

na, wir die zuhausgebliebenen, müssen sehen wo wir bleiben!!

auch euer treffen ist für mich zu "weit"!! bin eher eine "weit-von-österreich-wohnende"!! aber ich habe mir fest vorgenommen, die 1.oder 2.osternferienwoche in wien bzw.österrreich zuverbringen:..(man soll bei euch ja schön ferien machen können;))

lg,

hi liebe zuhausgebliebene brigitt und dogged!
ich bin anscheinend die erste zuhause angekommene! also wir hatten super viel spaß! und birgitt du kannst auch ein bier von mir haben!;)
eins weniger ist kein problem!
der liebe dalmi hat auch für uns alle ein kleines geschenk gehabt! für zwei- und auch für vierbeiner! DANKE nochmal!! der loki hat seins schon verputzt! dabei hab ich ihm gesagt er muß es für weihnachten aufheben und unter den baum legen! aber so sinds halt die kinder!:rolleyes:
so jetzt hör ich lieber auf, bevor noch alle merken, dass ich etwas zu viel bier hatte....
also auch an euch schöne weihnachten!
lg nora

War ich doch nicht die erste, die berichtet hat. Naja, egal.
Hier ist es übersichtlicher, also reden wir hier über das Treffen.
Ich kopier meinen Text aus dem anderen Thread einfach hier rein.
Aber eines noch vorher: Alle die Bilder gemacht haben (Bonsai, Gerald. Sonst noch wer? Keine Ahnung) stellt sie bald rein! Bin sehr gespannt darauf!
Also, hier der Text aus dem anderen Thread:

Nun bin ich die erste, die berichtet.

Es war sehr schön, schade, dass unser Admin nicht dabei war.
Drei Hunde waren da: Jello, Leni und Lilly.
Waren alle drei sehr sehr brav, man hat garnicht bemerkt, dass Hunde da waren.
Cleo und Jello haben Dalmis Weihnachtsgeschenke schon verspeist, ich meines noch nicht. Danke Micha, das war sehr sehr lieb :) !!

Ich glaub ich war die einzige, die nicht besoffen (naja, besoffen war eh keiner, aber beschwipst ;) ) nach Hause gekommen ist.

Gekannt hab ich fast alle, außer Doretta und Etta. Schade, dass ihr am anderen Ende gesessen seid, so konnten wir außer "Hallo" und "Baba" garnicht mit einander reden. Naja, wird auch noch kommen.

Mia, schlimmes Kind, dass du nicht da warst, bin sehr enttäuscht. Tztztz, was soll denn das??
Aber sonst waren alle da, die sich angemeldet habe, oder?

Also, es war sehr nett, wie immer, und das müssen wir bald wiederholen. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass. Und wenn nicht, erfinden wir einen :) .

P.S.:
Dass ihr zwei nicht dabei wart ist auch schade. Aber wir werden uns auch noch kennenlernen! Wenn ihr nach Wien kommt, müsst ihr uns das früh genug sagen, und dann machen wir nur für euch ein Petmedia-birgitt-Treffen und ein Petmedia-dogged-Treffen. (Ich sag ja, wir finden schon einen Anlass ;) . Hier sind schon zwei *gg*. Super!)

Hallo,

es war super schön trotz ohne Stimme mit euch zu quatschen :)
und auch wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Bin schon auf die Fotos gespannt und freue mich schon riesig auf das nächste Treffen ich hoffe dann wieder mit Stimme :D
irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

Wünsche euch noch eine gute Nacht.

nach einer etwas kurzen nacht, meld ich mich ohne brummschädel. war eine super tolle feier. hat mich auch gefreut etta kennen zu lernen und ihre fotos zu sehen. vielen dank dalmi für die geschenke. kiri hat ihre natürlich schon verputzt. ich meine noch nicht. bin schon ganz gespannt auf die fotos, obwohl ich der meinung bin, dass manche fotos ganz schnell wieder verschinden sollten. :D (ähm gerald? wo hat sich der preis jetzt eingependelt?)

schlafts euch gut aus mädels!

Guten Morgen!
Das Treffen war sehr sehr sehr schön!! Leider hatte ich einen ungünstigen Sitzplaz (ganz an einem Ende...) und habe somit nicht allzuviel von den Leuten mitbekommen :(
Aber es gibt sicher weitere Treffen, vielleicht mit Hunden :)
Ich bin übrigens um halb 12 heimgekommen! Hab heute um 10 Uhr Schule, also ich düs mal!
Micha muss ich noch eine pn schreiben, die Idee war ja echt super(lieb!)!

...immer diese doppelten... da schreib ich immer ins falsche ;)

egal, mir hats super gefallen. nix besoffen ergo kein brummschädel.
birgitt, magst du mojito auch? hab gar kein bier getrunken (und schon gar nicht 2-5! :eek: )

freu mich schon auf die fotos *gg*

so, jetzt muss ich mit dem hundsi raus, der weint schon.

Mir tut´s uuuur leid, dass ich gestern nicht dabeisein konnte!

Musste leider kurzfristig als "Babysitter" einspringen, hab mich aber voll geärgert!

Hoffe ihr hattet alle Spass

Bis bald

aha hier is ja auch noch ein Thread dazu. Na dann nochmal.

Ich war kurz nach 23:30 zuhause.

Es war ein sehr netter Abend. Ich hab mich sehr gefreut, Nora, Hikaru, Etta und Doretta endlich kennenzulernen.
Doretta und Etta konnte ich allerdings nur von der Ferne bewundern
Biggi saß auch am anderen Ende.

Das schönste war, daß mich Jello wieder erkannt hat
Ich spürte eine Hundenase an meinen Beinen rumschnüffeln. Zuerst dachte ich es sei Lilly da die süsse Dalmi Hündin ja unter unseren Tisch war. Ich beugte mich runter und sah zwei Podenco Ohren. "Ja hallo Jello" sagte ich leise. Er schaute mich nachdenklich an und SCHLURP bekam ich einen Nasenkuss von dem süssen. *strahl*

Von Micha bekam jeder ein kleines Geschenk. Eines für die Hunde und eines für den Besitzer.
Vielen Dank Micha. Das war eine liebe Geste von Dir. Du bist ein Engerl.

Shirin gute Besserung du arme. Weil du auch so geschrien hast ;)

Brigitt und Dogged schade das ihr so weit weg wohnt. Es gibt bestimmt mal ein Treffen wo wir Euch kennenlernen.

Hab auch falsch reingeschrieben-also hier nochmal:

Also ich fands auch richtig nett!!!

Michas Weihnachtsgeschenk wird bei uns erst unter dem Christbaum aufgemacht - ich hoffe, das ist nix, was schlecht werden kann...
Bedanke mich nochmal recht herzlich dafür. Hast uns alle richtig verlegen gemacht damit

Auf jeden Fall müssen wir sowas bald wieder machen, weil bei den Spaziergängen kommt man dann ja meistens doch nicht so zum Quatschen, wie bei solchen Anlässen!!!

smile2.gif

Leider wohne ich auch viel zu weit weg, um euch alle kennenzulernen......*schnief* Dabei würd ich doch soooooo gerne......*heul*
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Erstmal ein Danke an Sabine für die organisation und die tolle rede!:)
Auch ein Danke an Irish für's Buch-mitschleppen!Danke,Danke,Danke
anbet.gif

Und ein grosses Danke auch an Dalmi,der sich die mühe gemacht hat uns und unsere Hunde zu beschenken!
smilie_geschenke.gif

Nett wars mit Bonsai,die es geschafft hat mal nicht um neun schlafen zu gehen:D
Cleo deren Kalender mich in den Bann gezogen hat
pinky.gif

Nora,die ja gar nicht so klein ist wie sie immer sagt
laughing-smiley-004.gif

und Dimmi die uns so toll geführt hat!
knuffl_rein.gif

Und nett wars auch mit all den anderen,mit denen ich mich leider nicht unterhalten konnte,aber mich trotzdem gefreut habe,zum Nicknamen auch mal ein Gesicht zu sehen!
shakehands.gif

Hoffe das wir bald wieder so eine Versammlung machen.

Lustig wars!
951.gif

Original geschrieben von dimmi
[B......birgitt, magst du mojito auch? hab gar kein bier getrunken (und schon gar nicht 2-5! :eek: )
[/B]

johanna, was ist das denn für´n zeugs??? schmeckt das so wie es sich liest?;)
..und wie du hast kein bier getrunken!!!:D

lg,

mojito (sprich: mochito) schmeckt ganz augezeichnet: mit braunem zucker, limetten, bacardi und minzblättern *mjam*

und wenn ich jetzt gleich mit einem studienkollegen auf ein bier geh, denk ich an dich!

Hallo,

komm erst jetzt zum Schreiben. Also ich fands auch echt super. Das man sich nicht mit allen unterhalten konnte, war natürlich etwas schade. Aber ich hab es trotzdem genossen.
DANKE SABINE fürs Organisieren. Hast echt super gemacht.
Und ein große Danke auch an LUI, die Leni und mich mit dem Auto hingebracht hat.
Einige kannte ich ja schon vom Treffen im Sommer. Aber es waren natürlich auch neue Gesichter dabei.
Ach fast hätte ich es vergessen : DANKE MICHA, für das Weihnachtsgeschenkerl für Leni und mich (und natürlich haben auch die Anderen was bekommen von ihm). Das war wieder mal eine ganz liebe Geste von Dir.

Also es war nett und hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

immer diese doppelten threads:rolleyes:

nochmal:

Es freut mich auch dass alle bis auf ...manu, luna und mia erschienen sind!

Danke für die tolle Runde und die lieben Geschenke und Stammbucheintragungen.. Bitte Fotos an meine email schicken! zum einkleben!

es war ein wunderschöner abend und wie schon bei meiner rede erwähnt ich hab euch lieb

Oben