War ich doch nicht die erste, die berichtet hat. Naja, egal.
Hier ist es übersichtlicher, also reden wir hier über das Treffen.
Ich kopier meinen Text aus dem anderen Thread einfach hier rein.
Aber eines noch vorher: Alle die Bilder gemacht haben (Bonsai, Gerald. Sonst noch wer? Keine Ahnung) stellt sie bald rein! Bin sehr gespannt darauf!
Also, hier der Text aus dem anderen Thread:
Nun bin ich die erste, die berichtet.
Es war sehr schön, schade, dass unser Admin nicht dabei war.
Drei Hunde waren da: Jello, Leni und Lilly.
Waren alle drei sehr sehr brav, man hat garnicht bemerkt, dass Hunde da waren.
Cleo und Jello haben Dalmis Weihnachtsgeschenke schon verspeist, ich meines noch nicht. Danke Micha, das war sehr sehr lieb
!!
Ich glaub ich war die einzige, die nicht besoffen (naja, besoffen war eh keiner, aber beschwipst
) nach Hause gekommen ist.
Gekannt hab ich fast alle, außer Doretta und Etta. Schade, dass ihr am anderen Ende gesessen seid, so konnten wir außer "Hallo" und "Baba" garnicht mit einander reden. Naja, wird auch noch kommen.
Mia, schlimmes Kind, dass du nicht da warst, bin sehr enttäuscht. Tztztz, was soll denn das??
Aber sonst waren alle da, die sich angemeldet habe, oder?
Also, es war sehr nett, wie immer, und das müssen wir bald wiederholen. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass. Und wenn nicht, erfinden wir einen
.
P.S.:
Dass ihr zwei nicht dabei wart ist auch schade. Aber wir werden uns auch noch kennenlernen! Wenn ihr nach Wien kommt, müsst ihr uns das früh genug sagen, und dann machen wir nur für euch ein Petmedia-birgitt-Treffen und ein Petmedia-dogged-Treffen. (Ich sag ja, wir finden schon einen Anlass
. Hier sind schon zwei *gg*. Super!)