Petmedia Treffen zugunsten von "Raus aus den Zwingern"

Hikaru

Super Knochen
HALLI HALLO LIEBE FORENFREUNDE!! =)
hand.gif

Wie ihr ja wisst bin ich aktiv an dem Projekt "Raus aus den Zwinger" - "Das ganz andere Tierheim" tätig!

Da wir gerne mehr Leute infomieren und begeistern würden und außerdem hätten wir noch jedemenge Hundeleckerlies und anderes das wir an den Mann bringen möchten!

Daher hab ich mir überlegt es wäre doch einen gute Idee im Frühjahr ein Petmedia Treffen mit einem Info und vl kleinen Verkaufsstand zu vereinen!

Manche von euch waren ja interessiert und das wäre eine Möglichkeit sich genau bei Gertraud zu infomieren!

Hättet ihr unter umständen interesse an soetwas? In welcher Hundezone könnte man soetwas vielleicht machen? Einen kleinen Tisch mit Infoblättern und vl ein paar Dingen zum verkaufen aufstellen! Wo sind noch einige andere Hundebesitzer!

Wir würden das dann im Frühling bei den ersten Sonnenstrahlen machen!

Sagt mir bitte bescheit,

Hallo,

wie wäre es mit dem Wienerberg ??? ist eingezäunt und ich könnte mir dem Förster sprechen wegen der Erlaubnis.

Auch kann ich einige selbstgebackene Hundeleckerlis beisteuern :)

@Shirin Das wäre natürlich spitze!! Wir hätten höchstens einen Tisch! Werd das mit Gertraud abchecken und dir dann bescheit sagen! Wäre toll wenn du da was regeln könntest!! :D

Zwei Tische samt Bänke stehen in der Hundezone

Ich bin eh demnächst wieder am Wienerberg und werd dann gleich gucken ob ich den Förster erwische.

Oben