Petition gegen Tötung des Staff-Rüden Kayzer durch die Stadt Mulhouse- Deadline 09.01

ReniWolf

Junior Knochen
Hallo

Dies ist der zweite Thread von " Bitte lesen!!!"

Es werden dringeng unterschrifften gesamelt, für Kayzer, ein Staffrüde, der nicht einen neuen besitzer sucht, er ist ein absoluter Vorzeigestaff und die Besitzerin hat alles getan was möglich ist laut Gesetz. Doch der Bürgermeister von Moulhuse(Frankreich), möchte seine Stadt ohne dieser Hunde. Hier der Bericht:
Mittwoch, 4. Januar 2012 DRINGEND!! Petition gegen Tötung des Staff-Rüden Kayzer durch die Stadt Mulhouse- Deadline 09.01.2012

Wir bitten darum, diese Petition zu unterschreiben!
Die Verwaltung der Stadt Mulhouse möchte die Listenhunde (chiens de categorie) aus ihrer Stadt "weghaben" - doch dies kann nicht durch wahlloses Töten umgesetzt werden!
Es geht im aktuellen Fall um die geplante Euthanasie eines 2-jährigen American Staff Rüden Namens KAYZER.
Er ist lieb, hat nie gebissen, auch keine anderen Hunde, spielt mit den Pudeln des Nachbarn, ist versichert, tätowiert, geimpft und sterilisiert. Er hat auch seinen Wesenstest gemacht und bestanden.
Aber der Bürgermeister von Mulhouse, Monsieur ROTTNER will der Besitzerin von KAYZER, die Genehmigung für den Hund trotzdem nicht geben. Er lässt den Hund töten, obwohl die Gesetze in Mulhouse die gleichen sind wie in anderen Städten, nur weil er keine solchen Hunde in seiner Stadt will und KAYZER KEINE PAPIERE VOM ZÜCHTER (LOF) HAT, soll er sterben!
Seine Besitzerin hat einen Anwalt eingeschaltet, die Medien sind benachrichtigt, die Fax und Mails wurden auch an den Bürgermeister gesendet um die Euthanasie von KAYZER zu stoppen. Auch der Anwalt der Organisation STEPHANE LAMART (www.associationstephanelamart.com) wurde informiert.
Wir bitten diese Petition zum Unterschreiben unter allen Tierfreunden zirkulieren zu lassen, um KAYZER das Leben zu retten, sonst wird er am 9. Januar sterben!!!
Er ist im Moment in einer Pension untergebracht und wartet dort auf seine Euthanasie!
Die Verfasserin der Petition, Madame Marie-Christine HOFER, kennt KAYZER und sein Frauchen persönlich. Diese hat alles versucht, um den Hund behalten zu können, eben auch die für diese Hunde erforderliche Ausbildung. Trotzdem wurde der Hund am 21. Dez. 2011 von der Polizei abgeholt und beschlagnahmt. Denn KAYZER ist ein Hund der Kategorie 1 und darf darum nicht von privat weitergegeben oder verkauft werden!
Die Besitzerin hatte Kayzer von Freunden übernommen und wusste das damals nicht.
Link zur Petition: http://10831.lapetition.be

Wichtig:
Nach dem Ausfüllen der Personalien und dem Bestätigen durch Anklicken des Button SIGNER, erhaltet Ihr eine Mail (Confirmation de votre signature).
In dieser müsst ihr den Link http://www.lapetition.be/... anklicken um Ihre Unterschrift zu bestätigen!


Hier ist auch der Link dabei um zu unterschreiben, bitte um eure hilfe...


Grüße
Sabine
 
Hallo zusammen:)

Hier neue Nachrichten:Montag, 9. Januar 2012 Aktuelles zur Petition gegen Tötung des Staff-Rüden Kayzer durch die Stadt Mulhouse

09. Januar 2012: Die Euthanasie von Kayzer wurde vorläufig ausgesetzt. Der zuständige Bürgermeister hat die Angelegenheit nun an die Staatsanwaltschaft übergeben.
LA DATE D'EUTHANASIE pour le 9.01.2012 a été levée.
Le maire a mis le dossier dans les mains du procureur de la république.






Bitte weiter unterschreiben, es ist noch nicht alles überstanden.


Es geht jetzt auch darum, das der irrsinn, sogenannte Listenhunde ohne Züchterpapiere, in frankreich von Tierheimen nicht vermittelt werden dürfen, zu beenden. Ich meine, wo ist der unterschied? Mit oder ohne Papiere....:(


Danke Euch allen nochmals die für Kayzer und warscheinlich auch für viele ander Listenhunde, unterschrieben haben.


Liebe Grüße
Sabine
 
Oben