• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Petition für Senkung der Tierarzt-Kosten

christine.k

Neuer Knochen
Liebe Tierliebhaber,
ich habe vor ein paar Tagen diese Petition erstellt, die jedem Tier und Türhalter zugute kommen wird. Ich glaube an meine Petition und ich hoffe du auch! Bitte lasse deine digitale Unterschrift da und teile sie weiter.

Liebe Grüße

Christine

Nun, mich betrifft es jetzt nicht mehr, aber es ist schon so, dass die Tierarztkosten in Deutschland explodiert sind.
Die Folgen sind, dass immer mehr Tiere im Tierheim landen.

Oben