Petition für die türk. Hunde und geschändete Welpen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo liebe Foris,

ich habe heute den Text meiner Petition per Mail weitergeleitet und bekam die Auskunft oder besser gesagt wurde gebeten, darauf aufmerksam zu machen, dass es bereits eine Petition gibt und es von Vorteil wäre, wenn dieser noch Unterschriften beigefügt werden. Eine Neue für dasselbe Thema wäre nicht wirklich eine Hilfe. Ist für mich auch verständlich. Daher bitte ich Euch dringend die bereits bestehende Petition vom 01.02.2005 zu unterschreiben.

Hier der Link dazu.

http://www.petitiononline.com/aznl1205/petition.html
http://www.PetitionOnline.com/aznl1205/

Sie ist in engl. aber ich denke die meisten können es verstehen, den Anderen werden wir gerne helfen.

Hier ein Ausschnitt davon:

The recent case of dogs being abused, raped and killed in the shelter of Sivas is only one horrific example. The dogs in the Sivas municipal shelter are, as is the case in most Turkish municipal shelters, severely neglected. Villains access the shelter at night due to inferior fencing and once inside the shelter, they rape, abuse and kill the animals. Leaving empty beer bottles all over the place. The local authorities are aware of this happening but they do not act in anyway. The media have published about this case, the pictures and images are available, yet, again, no one is undertaking any actions.

Für die, die nicht wissen worum es geht, bitte hier gucken!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13326&referrerid=2190 (Seite 4!)

Und bitte, bitte unterschreiben und GROSSZÜGIG weiterleiten!!!!

Dankeschön! LG Sylvia

Noch was! BITTE nicht vergessen nach dem Unterschreiben

*APPROVE SIGNATURE* anzuklicken, sonst nimmt er die Unterschrift nicht an!! DANKE!!!!

Man kann sich auch die bereits bestehenden Unterschriften ansehen!

LG Sylvia

Danke. Und bitte nicht vergessen jedem davon zu erzählen. Bitte weiterleiten, weil genau der Fall dort hat mich extrem mitgenommen und auch, dass sie bereits STERILISIERTE Tiere immer wieder dann töten. Die Arbeit des Tierschutz dort vor Ort ist großartig, aber es wird ihnen immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber sie geben nicht auf.

LG Sylvia

"Your signature number for this petition is 1384."

Nächster bitte ;)

Bereits in anderen Foren gepostet!

Hallo

Hab gleich mal für meine ganze Familie mit unterschrieben, bz. hab ich es auch herum gemailt und in ein anderes Forum gestellt.

Liebe Grüsse Denise G.

Zuletzt bearbeitet:
So bin die Nummer 1387 und hoffe das die dort unten endlich wach werden und handeln !!!

Und so ein Land will zur EU ne danke wirklich nicht!!!!!

lg Sandy

Freu mich sehr, dass meine türk. Freundin das auch unterschrieben hat und viele andere türk. Bekannte werden das auch machen, das find ich toll. Hoffe genau diese Unterschriften werden auffallen bei der Einsendung. Und auch wenn das alles nix hilft, wir können sagen wir alle haben es versucht! Wir hatten den Willen da mitzumachen und was zu tun, wer weiss. In Amerika stoppten mal Unterschriftenlisten in Missouri eine Hinrichtung :)

LG Sylvia

dogged schrieb:
Hallo!

Naja, so verallgemeinern würd ich das nicht - Spanien und Griechenland sind zB ja auch bei der EU, oder???

LG Nina

Haste wieder recht stimmt aber hier kann man hoffentlich was machen das sowas der vergangenheit gehört !!!!
lg Sandy

Oben