Petition/Bitte um Eure Mithilfe! Staff Damian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Bitte helft hier mit und unterzeichnet (und nicht vergessen nach der Unterschrift bekommt man eine Mail die man bestätigen muss!).

Danke LG Sylvia

Liebe Freunde,

Ich hab gerade folgende Onlinepetition gefunden:

"Helft Staff Damian"

Du findest diese Petition unter der Adresse

http://petitiononline.de/staffdamian.htm

Ich denke dies könnte Dich interessieren und ich glaube,
das es eine gute Sache ist. Nimm Dir doch ein paar Sekunden
Zeit und trage Dich auch ein.

Gruß

Sylvia

Helft Staff Damian
An: Bürgermeister Stichler, Markt Höchberg

Wir möchten uns hiermit an der Unterschriftenaktion

-(K)ein alter Kampfhund muß weg !- beteiligen.

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Stichler!

Wir möchten an die Menschlichkeit appellieren und den alten Kampfhund Damian und seinen Besitzern, der Familie, deren Name Ihnen bekannt ist, helfen, damit er nicht seine letzten Jahre, Wochen oder Tage einsam und ohne seine geliebten Menschen verbringen muß.

Damian ist 10 Jahre alt, auf einem Auge blind, nicht mehr gut zu Fuß und war noch nie in irgendeiner Weise auffällig. Der Hund ist auch in der Nachbarschaft sehr beliebt.

Die Familie hat ihn bereits seit über 7 Jahren.

Das Herrchen von Damian hatte bereits einen Schlaganfall. Der Hund ist sehr wichtig für die Gesundheit seines Herrchens.

Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere sterben vor Einsamkeit.

Kann man einem alten, kranken, niemals auffälligen Hund nicht noch eine schöne Zeit gönnen?

Wer möchte eigentlich, dass der Hund weg muß, und warum???

Keiner fühlte sich von dem Hund gestört, oder durch seine Anwesenheit gefährdet.

Wir fordern Sie auf, Damian seinen Lebensabend in seiner Familie verbringen zu lassen!

Laut bayrischem Landesgesetz ist es möglich, im Fall eines besonderen Interesses die Haltung eines sogenannten "Kampfhundes" zu erlauben. Dieses Interesse ist hier im Fall der Halter gegeben, und schaut man sich die Gästebuchbeiträge auf der Internetseite Ihres Gemeindes an, liegt auch ein öffentliches Interesse daran vor, daß Damian in seinem Zuhause verbleiben darf.

Hochachtungsvoll
Die Unterzeichner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben