Petfrost Küken lose tiergekühlt zu verschenken!

Noralita05

Profi Knochen
Hallo,

ich habe mir erst vor kurzem bei Petfrost zum ersten Mal Küken lose, tiefgekühlt gekauft. Meine Katzen finden sie zwar ziemlich lustig zum spielen und herumwerfen, jedoch fressen tun sie sie nicht... :rolleyes:

Jetzt hab ich mir gedacht, bevor ich sie wegwerfe, frage ich hier, vielleicht interessiert sich ja wer dafür...

Wären gratis im 23. Bezirk abzuholen. Nur abends!

Es fehlen genau 3 Stück. Sind noch gaaanz viele drin... Also zahlt sich aus, sofern die Katzen interesse zum fressen zeigen und nicht nur zum spielen. :rolleyes: :D

Lg Tina

Klingt vielleicht merkwürdig für euch, aber mir rinnt ein kalter Schauer herab, wenn ich denke, dass die Küken sofort nach dem Schlüpfen getötet werden und das sie jemand verfüttert:eek:.

Klingt vielleicht merkwürdig für euch, aber mir rinnt ein kalter Schauer herab, wenn ich denke, dass die Küken sofort nach dem Schlüpfen getötet werden und das sie jemand verfüttert:eek:.

Ja, aber das läuft nunmal so ... unsere Hunde/Katzen fressen Fleisch :o Genauer darf ich mir das nicht überlegen, das is klar ... krieg da auch immer gleich die Krise! :(

Die müssen NICHT noch wahnsinnig leiden, indem sie gestopft werden u. in Massentierhaltung aufwachsen.

Dabei handelt es sich um die männlichen Küken. Da die Aufzucht zu intensiv wäre und wesentlich länger dauert als bei den Hennen bis sie gross genug sind um in den Kochtöpfen zu landen oder am Spiess.

lg

Ich habe schon von dieser Barberei gelesen, dass die männl. Küken sofort mittels Förderband in den Tod befördert werden.

Ich finde das eine Perversion des Lebens:mad:

Aber ich will hier nicht über die Grausamkeit und Profitgier der Menschen diskutieren:(.

Oben