Petfrost: Dosen + Trockenfutter

magic murphy

Neuer Knochen
Hallo,

weiß nicht genau ob das Thema schon behandelt wurde, habe nichts genaues darüber gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit einem der oben genannten Produkten, und sind sie empfehlenswert? (Zusammensetzung und so)

Bitte um Ratschläge.

Danke, lg
Jenny
 
hallo!

ich kaufe beim petfrost nur das rohe, tiefgefrohrene fleisch, da ich persönlich von trockenfutter und dosen nichst halte :D (aber nur meine meinung!!), aber damit bin ich zufrieden!!

lg tina
 
wenn schon dose, dann würd ich eher die vom albrecht nehmen, der hat dosenfutter wo 100 % fleisch drinnen ist und nicht nur 4% oder bissi mehr.

ob der petfrost sowas auch hat weiß ich nicht, in der liste stehts glaub ich aber nicht.
 
Petfrost hat Happy Dog TroFu, von welcher Firma das Dosenfutter is weiß ich nicht. Die Premium und Supreme Sorten von Happy Dog sind ganz gut (enthalten aber K3 nur zur Info), wenn auch überteuert wie ich finde ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
Petfrost hat Happy Dog TroFu, von welcher Firma das Dosenfutter is weiß ich nicht. Die Premium und Supreme Sorten von Happy Dog sind ganz gut (enthalten aber K3 nur zur Info), wenn auch überteuert wie ich finde ;)

Dosen sind auch von Happy-Dog- zur Abwechslung nehme ich manchmal Lamm pur oder Huhn pur(400g) ist auch ohne Soja, Farb und Zusatzstoffe hergestellt.........
steht drauf :rolleyes: aber wenn das Ablaufdatum 2006 ist ??? trau ich dem nicht so ganz :(
 
Elli_Buddy schrieb:
(enthalten aber K3 nur zur Info), wenn auch überteuert wie ich finde ;)

Hallo,

was bitte ist K3, habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Bei den Dosen steht 100% Fleisch, übers Trofu steht aber nichts genaues. Wollte eigentlich wissen, ob es vertretbar ist diese Sorten zu füttern, oder ob es der gleiche "Dreck" ist (laut Aussage sehr vieler Foris) wie Iams, Eukanuba usw.
Beziehungsweis, könnte mir jemand ein qualitativ hochwertiges Trofu od. Dosenfutter empfehlen?

lg, jenny
 
magic murphy schrieb:
Hallo,

was bitte ist K3, habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Bei den Dosen steht 100% Fleisch, übers Trofu steht aber nichts genaues. Wollte eigentlich wissen, ob es vertretbar ist diese Sorten zu füttern, oder ob es der gleiche "Dreck" ist (laut Aussage sehr vieler Foris) wie Iams, Eukanuba usw.
Beziehungsweis, könnte mir jemand ein qualitativ hochwertiges Trofu od. Dosenfutter empfehlen?
"Vitamin K3" bzw. Menadion ist die synthtisch hergestellte Form des Vitamin K und in der menschlichen Ernährung verboten. In der tierischen nicht ... mehr Infos hier: http://www.vitamin-k1.de - unter Vitamin K3 (Menadion)

Und ja, die Supreme und die Premium Sorten von Happy Dog find ich besser als Euka, RC und Co. Es gibt natürlich noch bessere TroFus (Timberwolf, Solid Gold, Innova, ...) aber die sind dann nur mehr übers Internet zu beziehen. Von den im Handel erhältlichen is das schon ganz gut bzw. würd mir nix besseres einfallen :D v.a. Happy Dog Irland (Lachs + Kaninchen) hat eine gute Zusammensetzung wie ich finde. Nämlich ohne Weizen und Mais ;)
 
Oben