• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

PetBalance Medica

Ashley20

Profi Knochen
Hallo
Füttert jemand dieses Futter ?
Und wenn ja wie lange schon und meint ihr dass es wirklich hilft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Hund krank ist oder irgendwelche Beschwerden oder Probleme hat, sollte er die dafür notwendigen Medikamente oder Nahrungsergänzungen gezielt bekommen.

Ich werde jedenfalls nie verstehen, dass man kranken Tieren, irgend ein spezielles „Superfutter“ verabreichen muss, von dem man sich fragt, wenn man sich dessen Zusammensetzung ansieht, was davon gegen die diversen Beschwerden helfen soll ?

Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass Kartoffelstärke, chemisch gewonnenes Fischeiweiß, Kartoffeleiweiß, Rübentrockenschnitzel und Holz irgendeinen medizinischen Nutzen haben sollte

Oben