PETA tötet tausende Tiere pro Jahr

Na endlich berichten mal die großen Medien darüber. Normalerweise hört man ja nichts über Peta außer, dass irgendein Promi Mitglied geworden ist...
 
Sorry aber grad das ist absolut nichts Neues... die Info geistert alle 1-3 Jahre durchs Netz.
 
Im EU Land Spanien werden vorsichtigen Schätzungen zufolge JÄHRLICH 100.000 Hunde UND 200.000 Katzen umgebracht.
http://www.comprendes.de/nachrichten/nachrichten-einzelansicht/datum/2011/06/21/ein-geschenk-des-himmels-fuer-eine-perrera/
EU weit werden jährlich über 1 (in Worten EINE) Million Streuner und Heimtiere teilweise bestialisch umgebracht.(vergiftet, erschlagen, ertränkt, usw....) Die wirkliche Wahrheit liegt vermutlich bei 10 (in Worten: ZEHN) Millionen Tieren. Darüber werden politisch Verantwortliche natürlich nicht reden, da das "unbequem" ist.
Ich kenne die wirklichen Zahlen in USA nicht. Ich kenne mutmassliche Zahlen von Peta nicht. Ich behaupte aber dass Peta wie viele andere, die grausame Welt, die der Mensch erschaffen hat, nicht um 180 Grad von heute auf morgen ändern kann.
Vielleicht sollte mal jemand diese europäischen Zahlen dem Sender RTL mitteilen? Aber das ist vielleicht auch "unbequem" wenn es uns hier vor Ort selber betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Peta erhebt allerdings für sich den Anspruch die größte Tierrechtsorganisation zu sein, letztlich handelt es sich aber in meinen Augen um verblendete, gewaltbereite Fanatiker die mit Tierschutz definitiv nichts zu tun haben.
 
Oben