Person vermisst

Schlimm ist das, ganz schlimm :( Bei solchen Vermisst-Meldungen bekomm ich immer ein ganz klammes Gefühl. Ich stell mir vor, mein Freund wäre auf dem Weg zu mir und kommt aber nie an und kein Mensch weiß, wo er abgeblieben ist.

Und tag täglich wartet man auf ein Lebenszeichen, aber mit jedem Tag schwindet die Hoffnung. Ich hoffe der Patrik lebt noch!
 
Was aus dem Bericht nicht ganz rausgekommen ist: kann man das Gelände dort nicht mit Hundestaffeln absuchen?! Oder wurde das gemacht und nichts gefunden?

Ich weiß nicht, wie weit man das Handy orten kann (ich glaub, die neuen Handys mit Navigationssystem auf 50 m genau, bei den anderen nur den Sendemast - kann das sein?), aber wenn man schon die Gegend weiß, wo er zuletzt sicher war - kann man das Gebiet dann nicht weitläufig absuchen? Auf der Straße wird er nach einem Monat ja wohl nicht mehr zu finden sein... :(
 
Vielleicht male ich ja den Teufel an die Wand, aber eine Vermutung von einem Biker kommt mir persönlich am logischten vor:

An der Tschechischen Grenze sind angeblich Banden unterwegs, die es auf die Organe abgesehen haben, vornhemlich von Menschen mit Organspenderausweis. So ein Motorrad ist schnell zerlegt und am Schwarzmarkt verkauft und na ja, der Mensch ist eben unauffindbar, so wie Patrik es ist.

Ich meine, es gibt ja keine einizge Spur von ihm. Das mit dem Handx wurde angeblich versucht und es sind auch mehrere Hubschrauber auf Suche im Grenzgebiet gewesen- NICHTS!
 
Eine Hundestaffel wird wahrscheinlich nix helfen, weil sie ja nicht genau wissen, wo er verschwunden ist. Er kann ja noch x-km gefahren sein, bevor er einen Unfall oder was auch immer hatte ...
 
Oben