Perserteppich zu verkaufen

S

Sabine Rieser

Guest
Hab jetzt einen neuen Thread eröffnet, da ich Fotos habe und sie hier reinstellen möchte. Der Teppich hat die Maße 2,50 m x 3,50m und würde sehr gut in eine Anwaltskanzlei oder ähnliches passen! Er ist wunderschön, und wir wollen für den Erlös Katzenfutter für arme herrenlose Katzis kaufen bzw. Hütten als Unterschlupf für den Winter bauen lassen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse!

Sabine Rieser schrieb:
Hab jetzt einen neuen Thread eröffnet, da ich Fotos habe und sie hier reinstellen möchte. Der Teppich hat die Maße 2,50 m x 3,50m und würde sehr gut in eine Anwaltskanzlei oder ähnliches passen! Er ist wunderschön, und wir wollen für den Erlös Katzenfutter für arme herrenlose Katzis kaufen bzw. Hütten als Unterschlupf für den Winter bauen lassen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse!

sehr schön!

was soll er denn kosten?

schade das du so weit weg bist :(

lg

Wieviel würdet Ihr denn zahlen? Ich weiß, ist eine blöde Frage, aber wir wollen halt so viel wie möglich rausholen. Gekostet hat er lt. dem ehemaligen Besitzer so an die 50.000 Schillinge.
Aber was drin ist, ist drin. Bevor wir drauf sitzen bleiben, geb ich ihn natürlich auch relativ 'günstig' her.

Da mit der Größe versteh ich, aber 'zu weit weg'? Wozu gibts die Post? Bei Ebay werden auch täglich so große Teile verschickt!

Sabine Rieser schrieb:
Da mit der Größe versteh ich, aber 'zu weit weg'? Wozu gibts die Post? Bei Ebay werden auch täglich so große Teile verschickt!

naja - diese versandkosten wäre mir dann eigentlihc auch zu hoch - da zahlt sich ja schon fast eine spedition aus. ;) :D

Hab den Teppich jetzt bei einem Teppichhhändler schätzen lassen: er ist zwischen 3000 und 3800 Euro wert.

Um 2000 Euro will ich ihn nun verkaufen.

Oben