Persermädchen zu vergeben

L

Lisa01

Guest
:) Hallo suche für eine 6-jährige Silver-Shaded Perserkatze einen guten Platz. Am besten wäre ein Einzelplatz bei jemand, der viel Zeit hat und eventuell auch einen Garten. Ich wohne in Mödling (NÖ) Lg - Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm, muß Mietzi in Austria bleiben???

...ich frag mal meine Mutter... wohnt aber in der BRD - hat Haus mit riesigem Garten und keine Tiere...

Warum muß Mietzi weg???

Ich habe die Katze von einer Züchterin üernommen, weil sie sich mit dem Deckkater nicht vertragen hat. Sie ist aber bei mir nie ganz glücklich gewesen, weil ich nicht soviel Zeit für sie habe, denn ich habe noch eine zweite Katze, außerdem kommt demnächst ein Hund ins Haus und mit dem würde sie sich gar nicht verstehen. Natürlich muss sich nicht in Austria bleiben, wenn euch der Weg nicht zu weit ist. LG - Lisa

Habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und habe einen "Anpfiff" erhalten :(

"...ich soll ihr ned immer so däs Herz schwer machen. Sie würde scho so gern ein Kätzlä haben wollen und sogar noch eins mit lange Haar, abba da Papa mog hald ned ...."

Schade, bei meiner Mutter hätte jedes Tier ein Paradies - großer Garten, keine Kinder und meine Eltern hatten immer Tiere....

Oben