Perserdame Cindy sucht eine neue Familie

schwerelos

Junior Knochen
Schwerzen Herzens müssen wir uns von unserer Perserdame Cindy trennen.
Kurz zur Situation: Wir haben in einem großem Haus gelebt wo unsere Katzis auch Freigang hatten. Cindy, 11 Jahre alte Perserdame, hat sich nie wirklich gut mit den kleineren (2,3 Jahre) verstanden aber im Haus hatten sie viel Freiraum und konnten sich gut aus dem Weg gehen. Nun sind wir aber vor ca. einem Jahr umgezogen und sind nur mehr an den Wochenenden im Haus, mein Bruder wohnt momentan dort, ist aber kaum daheim und die arme Kuschelmaus ist todtraurig, dass niemand da ist der viel zeit für sie hat und viel mit ihr kuschelt
k030.gif
Mitnhemen geht nicht, da sie das autofahren so gar nicht verträgt und in der eher kleinen wohnung ständig mit den katern aneinander geraten würde.

Character:
Sehr liebe Katze, die am liebsten den ganzen Tag kuscheln würde. Sie lässt sich nicht bürsten, das hasst sie wuie die Pest. Daraus folgt aber das sie einmal im Jahr komplett verfilztes Fell hat. Wir haben ihr die Fellknoten immer mit einer schere herausgeschnitten da wir ihr keine narkose zumuten wollten. Das klappt auch wirklich gut!
Cindy ist serh anhägnlich und vor allem ich sag es nochmal seeehr verschmust.

Daten:
Name: Cindy
Alter: 11 Jahre
kastriert
Geschlecht: weiblich
Rasse: reinrassige Perserkatze ohne Stammbaum, mit Näschen

Und nun auch ein Foto von unserer Schönheit:
http://i197.photobucket.com/albums/a..._0182klein.jpg

Für sie wäre ein Einzelplatz mit Menschen die viel Zeit haben (vor allem abends) und wo sie auch raus kann sehr wichtig. Wobei, wenn es genug platz gibt, dann kann denke ich auch ein ruhiges zweites kätzchen dort sein. Erfahrungen mit Hunden hat sie nicht.

Vielleicht findet sich hier jemand oder jemand kennt jemanden , ich würd mich ser freune.

Zu Hause ist sie im Bezirk Krems. Wir haben einen Wohnung in St.Pölten. Sie kann also abgeholt werden oder wir bringen sie (nur nicht zuuu weit)
 
Auch unsere alte Vicki hatte sich nicht besonders mit der Stella verstanden,Altersunterschied waren 14 J. unsere Katzen sind ein halbes Jahr im Bgld Freigänger und übern Winter sind wir in unseren kl.Wohnung .
Mit Streicheleinheiten und Spiele ging es sehr gut.
Wir hätten uns aber nie im Leben von unserer alten Katze Vicki getrennt,nur weil die Junge gesünder und lustiger ist.
Mfg.
 
Na ja aber die katze war 10 Jahre Freigang gewöhtn bzw 11 Jahre. Und die Katze gehört meiner Mutter, die zwei kleinen gehören mir...ich weiß nicht es macht schon einen Unterschied ob ich zwei katzen hergebe oder eine..ich könnt es nicht verkraften meine zwei herzugeben. Und ich denke Cindy wäre am glücklichsten bei einem älterem Ehepaar oder bei Leuten die viel Zeit haben und wo sie viele streicheleinheiten aber auch freigang hat.
 
Cindy ist wirklich eine Hübsche! Wenn sie deiner Mutter gehört, kann sie nicht bei ihr bleiben?

Sehr traurig, wenn eine Katze nach so langer Zeit ihr Zuhause verliert.

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der sich um sie kümmern möchte u. kann.
 
Oben