• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

perser in not?

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

ich habe gestern mal gegooglet, leider nichts passendes gefunden, suche eine Seite für Perserkatzen in not. Alles, was ich gefunden habe waren "normale" (sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll) Katzen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Ihr könnt mir auch ne Seite nennen, in der u.a. auch persers drauf sind (ich hab nur leider echt nichts gefunden und bin sonst eigentlich ein echter netzprofi). :o
Danke

Tabatha schrieb:
hallo!

versuchs mal mit "perser mit näschen" im google.

gleich beim ersten treffer www.kuschelperser.de gibt's eine rubrik "perser mit näschen in not"

vielleicht hilft dir das

lg
caro

Auf der Seite war ich gestern, aber da findet man irgendwie nicht wirklich was, nur auf der Startseite oder bin ich jetzt zu doof dafür? :confused:

Die andere Seite vom ABC-Tierschutz ist super, danke :)

Oben