Perser in Not

Nunu

Super Knochen
Habe heute dieses Mail erhalten und stelle es mal wieder rein. Wenn jemand helfen kann bitte direkt bei der unten angegebenen Adresse melden.
Danke !!!


NOTFALL


In Cantoblanco (berüchtigte Tötungsstation Madrid) sind 7 reinrassige Perser, Zuchttiere, der Züchter ist gestorben. Alle unterernährt und verknotet, da sie wohl länger in der Wohnung waren, nachdem der Mann verstorben ist. 5 Weibchen und 2 Männchen. Wir haben keinen Platz, um sie rauszuholen, wenn sich aber Adoptanten oder Pflegeplätze finden, holen wir sie raus und impfen sie. Sie haben 10 Tage Zeit ( bis zur Tötung).

Ergänzung: Die Katzen wurden von dem 'Netten' Mann, der verstorben ist, in einer Wohnung gehalten, die er nur für die Katzen und Zucht angemietet hatte. Als der gute Mann starb, ahnte natürlich niemand, dass er Katzen in einer anderen Wohnung hält. Die Nachbarin von dort hat dann Tage später die Polizei informiert, weil der Lärm aus der Wohnung wohl störte. Also hat man die dehydrierten und unterernährten Tiere dort rausgeholt und ins Tierheim gebracht, wo sie jetzt in einem Käfig zusammen sitzen, wo es reinregnet. Sie haben 10 Tage, dann droht Ihnen, wie überall in Spanien, die Euthanasie. Fotos können wir keine machen, weil das die Tierheime in Spanien aus mehr oder weniger verständlichen Gründen nicht zulassen. Hier Beschreibung der Tiere: Es sind 2 Männchen, unkastriert, da Zuchttiere, ca. 5 Jahre alt, sehr schmusig und anlehnungsbedürftig, Farben: 1 roter, 1 creme / weiss /5 Weibchen, auch unkastriert, man weiss nicht, ob sie trächtig sind, auch ca. 5 Jahre alt, sehr schmusig und anlehnungsbedürftig, Farben: 1 schwarze, 3 creme, 1 Himalaya (Siames mit blauen Augen). Das konnte Laura heute rausfinden. Ich weiss nicht, wie lange sie im Tierheim aushalten, ohne An Krankheiten zu sterben. Sie sind unterernährt und nicht gerade robust. Ungepflegt und voller Knoten. Jede Katze, die ein Zuhause findet, holen wir raus und impfen sie. Für Kastration ist kein Platz da, und auch keine Zeit. Testen muss man nicht, die Katzen haben noch nie eine Strasse gesehen.

Wenn sie helfen können, dann wenden sie sich bitte schnell an Jacky Riedel.
Kontakt:
www.kampfteddy.de

jacqueline@kampfteddy.de
 
oh mann :(
wenn ich ne größere Wohnugn hätte, würd ich sofort eines der Weibchen nehmen.. aber 3 Mietzen auf 42 m², davon der Kater Epileptiker, das wird vermutlich zu stressig :( vor allem für meinen Kater *seufz*
 
Hallo

Hab gerade gelesen, das alle Perser gut unter gekommen sind !!

Lg
Lea
 
Oben