Perro-Trofu

A

anja kies.

Guest
Kennt jemand den genauen Fleischanteil bzw. die Zusammensetzung des Perro-Trofu? (classic, und lamm und reis) im Katalog finde ich keinengenaueren angaben und eine antwort auf mein mail fehlt (noch)
danke
anja

classic:

21,5% rohprotein
9% rohfett
3% rohfaser
7% rohasche
1,3% calcium
0,9% phosphor

lamm und reis:

20% rohprotein
10% rohfett
2,1% rohfaser
6,2% rohasche
1,19% calcium
0,99% phosphor

das hab ich gefunden;)

shannon schrieb:
classic:

21,5% rohprotein
9% rohfett
3% rohfaser
7% rohasche
1,3% calcium
0,9% phosphor

lamm und reis:

20% rohprotein
10% rohfett
2,1% rohfaser
6,2% rohasche
1,19% calcium
0,99% phosphor

das hab ich gefunden;)

Jap, Danke, aber mich interessiert eben auch: wieviel Reis? wieviel Lamm, wieviel von was überhaupt:o :o

sorry das konnt ich nicht finden, aber ich denke wenn du die mal anschreibst per mail, bekommst antwort.
die sind sehr schnell normal, und auch sehr freundlich.

anja kies. schrieb:
Kennt jemand den genauen Fleischanteil bzw. die Zusammensetzung des Perro-Trofu? (classic, und lamm und reis) im Katalog finde ich keinengenaueren angaben und eine antwort auf mein mail fehlt (noch)
danke
anja

An erster Stelle bei ALLEN Perrosorten: Getreide ist ein besseres Müsli aber kein Hundefutter.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
An erster Stelle bei ALLEN Perrosorten: Getreide ist ein besseres Müsli aber kein Hundefutter.
lg Uschi & Rudel

Oki, danke..... weiß ich bescheid... hab mich eh schon gewundert, warum die das nirgends stehen haben...:D

Hab' heute einen Sack Perro zu Gesicht bekommen und mir die Zusammensetzung abgeschrieben.

Husky schrieb:
ein besseres Müsli aber kein Hundefutter.
Noch nicht wirklich mal ein besseres :rolleyes: :o ...

Zusammensetzung Perro Classic:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse, Mineralstoffe

Der 20 kg Sack kostet immerhin 46,60.

Die Zusammensetzung vom Seniorfutter ist exakt dieselbe, nur die Analysewerte (Proteine und Fett) sind niedriger. :o

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Hab' heute einen Sack Perro zu Gesicht bekommen und mir die Zusammensetzung abgeschrieben.

Noch nicht wirklich mal ein besseres :rolleyes: :o ...

Zusammensetzung Perro Classic:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse, Mineralstoffe

Der 20 kg Sack kostet immerhin 46,60.

Die Zusammensetzung vom Seniorfutter ist exakt dieselbe, nur die Analysewerte (Proteine und Fett) sind niedriger. :o

LG, Andy

*gg* sag ich doch, ich hab den Dreck sogar mal gefüttert als ich noch nicht so gut Bescheid wusste. Frag dich mal warum Perro die Inhaltsstoffe NICHT auf der Hp stehen hat ;o
lg uschi & Rudel

Oben