Perro-Bestellung

sirina

Super Knochen
Hai!

Ich muss dringend wieder Lachsöl bei Perro.at bestellen, wenn sich jemand anschließen will nur zu.

Ein paar Tage geb ich euch Zeit um Bestellungen abzugeben. Abholung wäre bei mir in Wien 22, oder wir treffen uns im Prater.
 
Hallo, ich hätte gerne :

Rinderohr 10 STck
Artikelnummer: ZD-284,

10 Stück, das wären dann 5 Euro, ich bin mit einem Pratertreff einverstanden.

Lieben Gruß und danke
Mona
 
Da ich barfe fütter ich auch regelmäßig Öl, ich verwende dabei hauptsächlich Lachsöl
Es enthält Omega 3 Fette, die sind besonders gesund, gut fürs Fell
außerdem finde ich die Flasche total praktisch, sie sind so wie Seifenspender, da schütt ich nicht immer gleich die halbe Flasche übers Futter
 
Also ich hätt gerne:

10.Stk. Rinderohr
Artikelnummer: ZD-284

5.Stk Ochsenziemer 15 cm geschnitten
Artikelnummer: 14806

1.StkGemüse und Fleischbissen 1 kg
Artikelnummer: 15014

Vielen dank für's Mitbestellen!

Lg,Nina
 
Ich hätte ebenfalls gerne folgende Dinge bestellt!!!

Danke liebe Sirina

Lachsöl Hund 500 ml Henne Pet Food
Artikelnummer: TY08081
13,00

Lamm Drops 1 kg
Artikelnummer: 15016
4,98

6x Rinderohr 1 STck
Artikelnummer: ZD-284
0,50........3

Insgesamt: 20.98 plus Versandkosten????

Danke
 
Ok, ein paar Tage sind um, ich bestell jetzt!
Da Perro mit der Lieferung normalerweise sehr schnell ist, könnt ihr eure sachen bald haben
 
So, die Lieferung ist heute bei mir eingetroffen. Wie wäre es mit einem Spaziergang am Samstag? Ich kann aber auch Donnerstag Mittag oder Freitag.

@sabine
laut meiner rechnung kosten die lammdrops EUR 5,40 ich weiß auf der website steht was anderes *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Problem...liebe Claudia

Danke fürs bestellen! Bitte schicke mir per PN deine genaue Adresse. Holen kann ich die Bestellung immer erst ab 15 oder dann ab 19 Uhr!
:)
 
Mona & Russells schrieb:
Hallo, mir wäre ein Spaziergang am Freitag recht.
Wo und wann?
Mir gehören 10 Rinderohren.
lg
Mona

Also wenn du noch immer möchtest können wir uns gerne morgen im Prater treffen. Ich hoffe du liest das noch. So gegen drei? Mir ist aber auch jede andere Zeit ab 12 recht.

Ich steh normalerweise auf dem Parkplatz Rustenschacherallee/Stadionallee. Ich glaube in Michas Thread zur Barf Bestellung gibt es eine Wegbeschreibung wenn du nicht weißt wo das ist.

Wir können uns aber auch zB am Brunnen treffen, die 10 Ohren sind ja nicht so schwer zu transportieren.

Natürlich können auch die anderen kommen, ich hab die Sachen mit.

Und sonst wie wäre es mit Samstag 15 Uhr Prater?

Am Sonntag fahr ich auch vielleicht zum Hunderennen des Mischlingshundevereins.
 
Also so wie es grad ausschaut ist das Wetter grauslich. Auch wenn ich ein Hundemensch bin geh ich nicht so gern bei Regen in den Prater, da wird alles so matschig.

Da eh noch niemand zugesagt hat, sag ich das Treffen heute ab.

Vielleicht ist das Wetter morgen besser.
 
Hallo
wäre cool wenn wir den Bestellhandel am sonntag beim hunderennen abklären..sonntag wird es auch wunderschön.....samstag werde ich prater auslassen :D
 
die jojo kann erst nächste woche wieder. dann ist sie übersiedelt und wohnt viel näher am prater *freu*
 
uiiiii die jojo wohnt dann in der taborstraße, ecke blumauergasse, 10min vom schwedenplatz entfernt und genau vor der haustüre ist eine N-station! *hahaaaaa*
 
Oben