Perrera Bilbao

Desir77

Anfänger Knochen
Liebe Fories!
Ich bin aktives Mitglied der Armen Pfoten (www.arme-pfoten.de), wir holen regelmäßig Hunde aus den Tötungsstationen in Bilbao und Vitoria. Darunter sind auch sogenannte Listenhunde, die wir nicht nach Deutschland bringen dürfen. Diese Hunde sind einfach im falschen Pelz geboren worden, vom Verhalten unauffällig. Sie sind immer die ersten, die sterben. Es wäre schön, wenn wir in Österreich einen Platz für diese Fellnasen finden könnten, Kontakt unter www.arme-pfoten.de

Danke!!
Desiree

Beschreibung zu Sira:
Sira hat es besonders schwer! Sie ist ein Mix aus Rotti und Pitti... also nix für Deutschland, aber wir haben doch auch Besucher aus der Schweiz oder Österreich??? Sie ist 2,5 Jahre alt und nur lieb und schmusig. Sie kann sofort getötet werden.
 
ja,die haben eine aufbewahrungszeit von 10 bis 14 tagen in der tötungsstation. nach dieser zeit darf der betreiber der station sie jederzeit töten. da die klene auch noch schwarz ist,hat sie in spanien eh keine vermittlungschance. bleibt also nur Ö und CH.
 
ups wusst ich nicht, na dann brennt der hut für die maus:(
hoffentlich findet sich bald wer für einen guten ofenplatz für sie
 
Sogenannte Kampfhunde dürfen weder nach Deutschland oder Frankreich eingeführt werden, ganz egal ob sie abgerichtet sind oder nicht. Diese Hunde sind auch in der Perrera die ersten, die sterben, da wir sie auf unseren Landtransporten nicht mitnehmen können. Einzige Möglichkeit, ein Platz in Österreich oder in der Schweiz. Daher möchte ich hier versuchen, wenigstens ein paar der Hunde unterzubringen und möchten um Eure Hilfe bitten. Wir haben eine Kontaktperson vor Ort, die uns genaue Angaben über das Wesen der Tiere macht, gefährliche Hunde werden wir niemals ausfliegen, das ist auch kein Tierschutz.
Hier noch ein Schützling, der im falschen Pelz geboren wurde:
ITXAROPENA steht kurz vor ihrer Tötung! Sie steckt im , falschen Fell, total lieb und freundlich, aber wahnsinnig verängstigt weil sie nicht weiss was eigentlich los ist...Presamix
itxaropena.jpg





TÖTUNGSLISTE!!!
Izotz ist ein Pittbullmix von ca 1 Jahr. Keine Vermittlung in Deutschland!

IZOTZ.jpg


Santa ist 1,5 Jahre alt und wie man sieht ein Hund, der in die Schweiz oder nach Österreich muss. Sie ist mittelgroß und freundlich.Kann sofort getötet werden.

santa.jpg

 
Desir77 schrieb:
Liebe Fories!
Ich bin aktives Mitglied der Armen Pfoten (www.arme-pfoten.de), wir holen regelmäßig Hunde aus den Tötungsstationen in Bilbao und Vitoria. Darunter sind auch sogenannte Listenhunde, die wir nicht nach Deutschland bringen dürfen. Diese Hunde sind einfach im falschen Pelz geboren worden, vom Verhalten unauffällig. Sie sind immer die ersten, die sterben. Es wäre schön, wenn wir in Österreich einen Platz für diese Fellnasen finden könnten, Kontakt unter www.arme-pfoten.de

Danke!!
Desiree

Beschreibung zu Sira:
Sira hat es besonders schwer! Sie ist ein Mix aus Rotti und Pitti... also nix für Deutschland, aber wir haben doch auch Besucher aus der Schweiz oder Österreich??? Sie ist 2,5 Jahre alt und nur lieb und schmusig. Sie kann sofort getötet werden.
oh mein gott ist die süss aber bei einem zwei jährigen und als zweithund könnt ich sie nicht mal in pflege nehmen
 
Hätte ich keinen hund würd ich sie sofort nehmen das nennt man liebe auf den ersten blick darf sie mir gar ned zu oft anschauen
 
Hallo!
Ja, Sira hat es geschafft, sie hat einen Platz in der Schweiz!! Jetzt liegen uns noch die drei anderen sehr am Herzen. Vielleicht schaffen wir es auch für sie? Ich bitte weiter um Eure Hilfe!!
Vielen lieben Dank,
Desiree
 
Hallölle ihr Lieben,
wollte nur mal kurz eine kleine Info wegen dieser "Listenhunde" durchgeben.
Seit am 2.Dez in der Schweiz ein Kind von Hunden getötet wurde, ist hier der Teufel los. Ich werde mit Tristan (7jähriger Schäfermix) im Wald auch schon von Spaziergängern angeschnautzt oder sogar beschimpft.:(
Die Politiker wollen diese "Listennhunde" nun in mmanchen Kantonnenn verbieten oder auch Leinen- und Maulkorbpflicht machen.
Es ist doch echt zum kotzen, wie eine gewisse Zeitung (BLICK) bei uns in der Schweiz für absolute Panik sorgen kann (BLICK-Schlagzeile heute 14.12.05: BLICK-Leser haben gewonnnen, nun werden auch in Bern die Kampfhunde verboten!!!).:mad:
Dies wie gesagt, nnur als kleine Info wegenn der Vermittlung der "Listenhunde" in die Schweiz....könnte bald fast so unmmöglich seini wie in der schweiz. Trotzdem drück ich den Hundis ganz doll die Daumen!!!
Grüsse aus der Schweiz
 
Desiree,

das Flugpatengesuch für Sira könnt ihr auch hier eintragen lassen:

http://www.flugpate.com
Bettina Elze ist sehr hilfsbereit und würde sicher auch das Gesuch nach einem Fixplatz für die drei noch suchenden Nasen auf ihrer Startseite veröffentlichen.


http://www.flugpaten.de
Sandra Warzitz und Bauxerl haben in Bezug auf die Flugpaten dieselbe Datenbank. Bitte trage dein Fluggesuch auch hier ein.
Auf Bauxerls wundervoller Homepage solltest du die die drei Kampfschmuser auch eintragen.
Bauxerl hat mit viel Mühe und Zeit eine grossartige öxterreichische online Datenbank zusammengestellt: Tiere suchen ein Zuhause.
http://members.aon.at/bauxerl
 
Oben