PERO entlaufen!!

elisabeth13

Neuer Knochen
Hallo,
ich bin neu hier und suche verzweifelt meinen Hund, es handelt sich um Pero, einen armen Strassenhund aus Serbien, dem ich ein gutes zu Hause und vor allem ein besseres Leben geben wollte. Doch gleich am ersten Tag nach einem langem Spaziergang, wurde er erschreckt, die Leine schlüpfte mir aus der Hand und Pero lief panisch davon. Seitdem bin ich auf der Suche nach ihm, ich habe Gott sei Dank sehr große Unterstützung von sehr lieben Leuten bekommen, wir waren mit Suchhunden unterwegs, dann kam der Hoffnungsschimmer, seine Spur wurde aufgenommen, mit einer Lebendfalle vom Tierschutzverband legte ich mich auf die Lauer, aber leider, es waren immer wieder Katzen in der Falle und gegen Ende ging gar kein Tier mehr in die Falle. Dann habe ich es schon mit Tierkommunikation versucht, Zeitungsartikel, Zettelaushang, Anrufe bei Tierheimen, Tierärzten, Polizei, usw. doch leider blieben die erhofften Meldungen aus. Das letzte Mal wurde er am Freitag, den 22.Oktober gesehen. Seither herrscht wieder Stille. Er wird im Raum Donnerskirchen vermutet, meine Befürchtung ist, dass er abwandert. Leider ist er auch sehr scheu und meidet das Dorf und die Menschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei der Suche unterstützen könntet und bei eventuellen Sichtungen oder anderen Informationen euch bei mir meldet (0680 / 118 33 93)
Liebe Grüße
Lisi
 
Damit man den Flyer auch gleich sieht:)


bo3hdxubp0pc1sybm.jpg
 
Mah, ich hoffe ihr findet ihn bald :( - das Gebiet ist wirklich verdammt gross und er kann überall dort im Wald sein oder runter Richtung See gelaufen sein - wo wurde er den das letzte Mal gesichtet :confused:
 
Er wurde Nähe Golfplatz bei den Wäldchen und am Seehof gesehen. Die Arbeiter wissen dort alle Bescheid, aber leider bekomme ich keine Meldungen mehr. Und meine Suche heute morgen bis jetzt war auch wieder erfolglos :(
 
denkst du nicht, dass wenn er so scheu ist, eher in den Wald gelaufen ist und man dort suchen sollte :( - ich weiss, dass Gebiet dort ist riesig und eine Suche gestaltet sich nicht ganz einfach :(
 
Der Wald wird auch durchkämmt, vor allem auch dort, wo es die Futterstellen der Jäger gibt (die wissen von Pero Bescheid und haben mir versichert, das sie ihm nichts tun werden)
 
ich sehe gerade, er ist ja schon am 18. SEPTEMBER entlaufen, also schon eine sehr lange zeit weg. dadurch kann er natürlich schon sehr weit entfernt sein und daher gibt es in der umgebung keine sichtmeldungen mehr
 
Oben