Perchtoldsdorf - Kater vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly-Baby

Neuer Knochen
Am Abend des 18.08.2010 ist mein Kater "Charly" nicht mehr nach Hause (Perchtoldsdorf - Aspettensiedlung) gekommen. :(

Er trägt ein blaues Brustgeschirr mit einem silbernen Adressanhänger. Er hat eine rosa Nase, einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Am Rücken und der Seite hat er ein schwarz/braunes "Rädermuster", zum Kopf hin ist er getigert. (siehe Foto)

Er ist total verschmusst, neugierig und ("leider") sehr zutraulich. Hat aber Angst vor Autos, Hunden und Radfahrern.


An alle Perchtoldsdorfer/Liesinger:

Bitte schaut im Keller/Gartenhaus/Schuppen etc. nach, ob er sich dort vielleicht versteckt. Womöglich ist er durch ein gekipptes Fenster hinein und kann nicht mehr heraus.

Bitte auch um Rückmeldungen, falls ihn jemand gesehen hat.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perchtoldsdorf - Kater ZURÜCK !!!!

Super! freu mich für euch!!!!:D

wo war er?

ich weiß es aus einem anderen forum (dort habe ich das gefragt:D). er war in der nachbarssiedlung, ist dort mit 2 katzen zu deren besitzern nachhause gegangen, diese haben den nachbarn gefragt, ob er den kater kennt und der konnte sich an die suchanzeigen erinnern und sodann wurde sie verständigt und hat ihn dort abgeholt
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater ZURÜCK !!!!

ich weiß es aus einem anderen forum (dort habe ich das gefragt:D). er war in der nachbarssiedlung, ist dort mit 2 katzen zu deren besitzern nachhause gegangen, diese haben den nachbarn gefragt, ob er den kater kennt und der konnte sich an die suchanzeigen erinnern und sodann wurde sie verständigt und hat ihn dort abgeholt

ah Danke! schön, daß man die Suchanzeige im Kopf hatte,...kenn das ja, hatte ja auch plötzlich eine zusätzichel Katze zu Hause und könnte mich an eine Anzeige erinnern, allerdings war diese über 2 Monate alt, kannst dir vorstellen wie groß die Freude war..

schön, daß es auch in diesem Fall ein happy End gab!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben