Pepone,Assa und Co

Nicky

Super Knochen
Hi

Also wir waren ja gestern im Tierheim Trieben und ich bin verliebt *seufz*
Aber ein 2. Hund (schon gar net so ein großer) geht einfach nicht, also versuch ich so ein Platzerl zu finden...

Pepone ("Meiner)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Berner Sennenhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
anata6x5tro2wcvx2.jpg

anatap60m1bloiqvq.jpg



ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht, noch nicht kastriert. Aber dieser Schritt steht mir noch bevor. Ich bin sehr anschmiegsam und brauche viele Steicheleinheiten. Ich habe keine Berührungsängste mit anderen Hunden. Laufe nicht weg, das wäre in Tierheim-Trieben kein Problem, da ich hier frei herumlaufen kann

Fuchsel

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
anatdby768m2opeae.jpg


Er ist ein absolut lieber alter Senior dem es sicher nicht schaden würde etwas abzuspecken *g*
Gibts jemanden der ihm noch ein paar schöne Jahre geben kann? Er soll nicht im Tierheim sterben..

Assa (auch eine ganz liebe Socke-greift sich a bissal an wie ne Drahtbürste *g*)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre

anatbk045w04dz8uu.jpg


Von der Rasse her bin ich eine Terrier. Ich bin sicherlich nicht eingebildet wenn ich von mir behaupte, ich bin ein kluger Bursche. Lernfähig und freundlich zu Jedermann. Zugegeben manchmal etwas eifersüchtig. Ich ersuche auch um etwas Geduld, den ab und zu geht mit mir mein Jagttrieb durch. Aber wie bereits erwähnt, ich bin lernfähig. Wer gibt mir eine Chance. Ich lebe derzeit mit einigen anderen Leidensgenossen im Tierheim, habe also keine Probleme mit anderen Tieren, mit Menschen sowieso nicht.

Welpen(werden groß!)

Diese 4 Welpen (weiblich) wurden einfach vor dem Tierheim abgestellt..
anatizw3m27emidue.jpg

anatjcbgknysbjt06.jpg

anatjnnmshdfz4f4m.jpg

anatk06srbkocurva.jpg



Das sind nur ein paar der 14 Hunde die zur Zeit im Tierheim sind ,leider war mein Akku nachher leer.
Das Heim ist meiner Meinung nach ein Vorbildliches Tierheim und ich finde das gerade diesen geholfen gehört- denn sowas sollte Standart sein.
In dem Heim kümmern sich die Mitarbeiter richtig um ihre Schützlinge und können auch Infos zu jedem Tier geben.
Neben den Hunden sind auch noch Katzen, Wellensittiche, eine Wasserschildkröte, Kaninchen und Meerschweinchen die ein Zuhause suchen..
Schaut doch einfach mal auf die Hp und gebt den Tieren eine Chance..

http://members.aon.at/tierheim-trieben1/

lg
nicky
 
Oben