Pepita, Dalmihündin

easy

Super Knochen
An alle, die es interessiert: wir haben für Pepita einen Superplatz gefunden!! Gut Ding braucht eben Weile!
Mein Dank geht auch an "Dalmatiner in Not.de" die uns bei der Vermittlung behilflich waren.

Finde ich super klassen, spitze mäßig....liebe grüsse an mary....ihr beide seid echt ein gutes team!!!!!!

yelclap.gif

toll,....das freut mich sehr diese nachricht zu lesen,.....
schreib uns doch mal so von zeit zu zeit wie sich´s entwickelt

Pepita

Also: sie hat jetzt 7 Wochen lang alles, was man in einer Gaconniere zerstören kann zerstört. Die neue Hundemama hat sogar das Bett abgebaut und schläft auf der matratze, damit sie dieses nicht auch noch komplett zerlegt. Aber nur solange, bis Pepita ganz aufhört, die Chancen stehen nicht schlecht. Sie kann mittlerweile eine halbe Stunde alleine bleiben, vorher waren es keine 2 Minuten!
Zur Zeit machen sie eine Lichttherapie, d.h.:wenn pepita im Dunkeln geschlafen hat und es kam jemand rein und hat das Licht aufgedreht hat sie sich sofort angepinkelt vor lauter Angst (man kann sich denken was da vorher mit ihr geschehen ist). Jetzt wird über Nacht ein abgedunkeltes Licht (so wie für Kinder) brennen gelassen und immer wieder das Reinkommen geübt. mal sehen welche Erfolge sie macht, bei der neuen Mama hab ich da keine Bedenken. Am Tag gehen sie ca. 4 Stunden spazieren, Pepita hat ja jetzt einen Schäferhundbruder und sie lieben sich heiss und innig.
So, das war es erstmals, ein Lottosechser könnte nicht besser sein:D :D :D
Wir freuen uns riesig für sie!!

na das ist eine super nachricht, finde ich super das ihre neue "mama" soviel geduld hat

Oben