Pene & 6 Nasengang

Nicole

Super Knochen
Weiß jemand was mit Pene & 6 Nasengang los ist?
Urlaub? Krank?

Kann sie leider auch nicht per PN, SMS oder Handy erreichen.
Vielleicht weiß ja jemand was. :o

Hello!!!!

@ kimba_ ja du hast recht, sie hat gerade ziemlich streß wegen dem umzug....

also braucht euch keine sorgen machen, es ist nichts passiert ;) :D

Das muss mit rein --->
flenn.gif

Ich habe vor ein paar Tagen mit Pene telefoniert und wie schon geschrieben, ist sie voll im Umzugsstress. Sie hat momentan auch kein Internet, daher kann sie nicht hier sein. :)

Hab mir eh gedacht, dass sie im Umzugsstress ist, aber ich fand es eigenartig, dass sie weder auf SMS noch auf meinen Anruf reagiert hat. :(

halloooooo meine treuen leute *freu*
ich vermisse euch auch schon *snief*.... aber es hat leider nichts geklappt.
weder die heizung noch sat noch sonst was. dann hatten wir noch wasser im keller usw:eek: ....
aber schön langsam wirds. kann nur kurz hier sein, da wir momentan nur so ne T-mobile internetkarte haben und die ist ein KÄSE:mad:

bis wir den anschluss haben wird wohl noch ein weilchen dauern.

@nicole: auch mein handy hat eine zeit lang nit funktioniert und ich melde mich morgen.
freu mich dass ihr mich nicht vergessen habt:)
bilder vom haus und meinem zoo kommen auch bald wieder. sind echt ein paar schnappschüsse dabei

liebe grüsse an alle
pene und ihr haufen

halloooooo meine treuen leute *freu*
ich vermisse euch auch schon *snief*.... aber es hat leider nichts geklappt.
weder die heizung noch sat noch sonst was. dann hatten wir noch wasser im keller usw:eek: ....
aber schön langsam wirds. kann nur kurz hier sein, da wir momentan nur so ne T-mobile internetkarte haben und die ist ein KÄSE:mad:

bis wir den anschluss haben wird wohl noch ein weilchen dauern.

@nicole: auch mein handy hat eine zeit lang nit funktioniert und ich melde mich morgen.
freu mich dass ihr mich nicht vergessen habt:)
bilder vom haus und meinem zoo kommen auch bald wieder. sind echt ein paar schnappschüsse dabei

liebe grüsse an alle
pene und ihr haufen
schön, dass du wieder da bist!

Oben