Pekinesen/Tibetspaniel - Wien-West?

Connie

Super Knochen
Ich kenne genau eine Wiener Userin hier im Wuff, die einen Pekinesen hat.

Wenn ich mich bei den täglichen Gassirunden entweder in meiner Wohngegend oder sonst wo umsehe, sehe ich immer wieder Pekinesen bzw. Tibetspaniels (wer es nicht weiß - Tibetspaniels sehen quasi wie "größere Pekinesen" aus).

Aber hier in Forum dürfte es nach wie vor wenig bis niemanden geben?

Würde mich freuen, wenn ich mich irre:).

lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Pekinesen, wohne auch nicht in Wien West aber ich wollte wissen was mit Pekinesen in Wien West los ist!
Grüße Monika

Meine Mutter hat einen Peki (bereits den zweiten), also in der Familie hatten wir immer einen :)

Nur wohnen wir halt nicht in Wien ;)

warum muss es den ein peki sein?? ich hätt straßenhund in dackelgröße wohnhaft in 1130 Wien anzubieten! :)

Weil er mit den meisten Hunden -vor allem wenn sie größer sind als er - ziemlich unverträglich ist:o. Mit Pekis kann er aber:). Schade dass du nicht näher wohnst (ich wohne Gegend Baumgartner Höhe 14./16. Bezirk), weil bei diesen Temperatutren mag ich gar nicht mehr/weiter raus, als sein muss:o.

lg

Weil er mit den meisten Hunden -vor allem wenn sie größer sind als er - ziemlich unverträglich ist:o. Mit Pekis kann er aber:). Schade dass du nicht näher wohnst (ich wohne Gegend Baumgartner Höhe 14./16. Bezirk), weil bei diesen Temperatutren mag ich gar nicht mehr/weiter raus, als sein muss:o.

lg

asooo! wie alt is er denn?? ich wohne 13/14 in ober st, veit an der u4. meine is GSD mit allem und jedem verträglich. vielleicht magst es mal probieren wenn sie temperaturen ein bissi besser sind. :)

Ja das könnten wir mal probieren, wenn es wieder freundlicher mit dem Wetter ist. Vielleicht hast du Lust zu mir rüber zu fahren, der 47A hätte bei der Baumgartner Höhe/Otto Wagner Spital Endstation und da gibt es einen ganzen Park als Hundezone (ist zwar nicht komplett eingezäunt, aber man kann sich in eine Riesenecke zurückziehen, wo eingezäunt ist). Das Plus ist, dass die Hundezone nicht überlaufen ist:).

Mein Süßer ist 5 Jahre alt und wie alt ist deine Kleine?

lg
alex

Oben