Pekinesen/Kleinhunde zum Spazierengehen gesucht!

meedy

Super Knochen
Da ich nun draufgekommen bin, dass meine sonst nicht mit allem-und-jedem-verträgliche Hündin sichs total auf Pekinesen und ähnliche Hunde steht, wollt ich mal vorsichtig nachfragen, obs hier Halter dieser oder ähnlicher Rassen gibt - sodass man sich vielleicht mal zum Spazierengehen treffen kann? Damit meine ich jetzt nicht volle Action, weil da ist meine Kleine wahrscheinlich eh zu wild, sondern sich gemütlich treffen und n paar Runden drehen...
Vielleicht findet sich ja wer.. leider sind die Kleinhunde hier in der Umgebung meiner Hündin nicht wirklich freundlich gesinnt...ergo findet sich nicht wirklich ein Spiel-/Spaziergehfreund :(

Ich habe einen Peki, aber der verträgt sich maximal mit "Seinesgleichen" und mit Pudeln oder Yorkies, sonst ist er leider etwas unverträglich mit anderen Hunden.

Was hast du denn für einen Hund und wie groß ist er?

LG

wennst vielleicht noch dazusagst woher du bist wärs super, bin auch aus wien, hab nen mops mix der mit allen und jedem spielt!

@alexa: Meine Hündin ist ein kniehoher Labrador-mix (ca 50cm Schulterhöhe). Normalerweise macht es ihr nix aus, wenn kleine Hunde sie angehen - im Gegenteil...

@schwarte: Bin aus Wien - mops haben wir zwar noch nie einen getroffen, aber ich denke, meine Kleine wär sicher begeistert :)

Aja falls irgendwer Angst um seinen Hund hat - 1. Kennenlernen würd ich von unserer Seite aus, sowieso mit Mk gestalten ;)

Also ich hab um meinen "Kampfhund" keine Angst, schon gar nicht bei einem Labrador. Es wäre möglich, dass mein Kleiner sich vielleicht doch benimmt. Wir kennen zwei Golden Retriever und einen Labrador, bei denen verhält er sich friedlich.

Ich sehe, du wohnst auch im 16. Bezirk. Ich wohne außerhalb, in der Gegend von der Baumgartner Höhe, wo gegenüber ein riesige Hundezone ist (ganzer Park). Er ist leider nicht eingezäunt, aber das Grundstück ist recht weitläufig. Vielleicht kennst du den Platz vielleicht?

LG

Meedy verträgt sich eigentlich mit allen Hunden, wenn man ihr ein bisschen Zeit gibt ;) auch mit grossen Hunden - aber richtig spielen tut sie nur mit den Kleinen...
Also wennst magst, können wir uns nach Weihnachten mal auf ne kleine Runde treffen? Würd mich auf jeden Fall freuen! Die Hundezone kenn ich zwar nicht, aber ich könnt mit dem 48a auf die Baumgartner Höhe fahren und wir treffen uns dann irgendwo?

Ja super, machen wir das. Es würde mich freuen vielleicht eine Hundefreundin für meinen Zwerg zu finden. Ich warne nur, dass er manchmal andere Hunde zwickt, aber verletzt hat er noch keinen Hund. Nach Weihnachten ist prima, da hab ich auch Urlaub.

Wir hören voneinander dann, ok?

LG

hab auch einen kleinhund anzubieten, der inzwischen (eigentlich) verträglich ist! er spielt nur manchmal ein bissi wild.

bin aus wein 23..

lg

ich habe auch einen kleinen, Papillon, ist auch mit grossen Hunden aufgewachsen und sehr, sehr verträglich.
Mit 10 Monaten momentan a bissl anstrengend aber sonst *lol*

Oben