Peinlich

skac

Junior Knochen
Mein Junior ist 14 und hat bei der Hundeausstellung in Oberlaa mit der Digicam die Halle unsicher gemacht. Alles halb so schlimm denkt ihr, bis......er zu einer Dame mit recht freizügigem Ausschnitt und recht grossen Vorbau ging und lautstark fragte:" tschuldigung, darf ich ihre MÖPSE fotografieren".......Detail am Rande..er meinte wirklich die HUnde *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein dad wollte das in oberwart machen weil die "Möpse" am ring bei den tibis waren :rolleyes: Weiberheld *frech bin* :D
Ja ja die männer ... :rolleyes:
Heute beim McDonalds hat mein vater ernsthaft die dame gefragt ober für seine fast 17 jährige tochter nen luftbalon bekommen kann. Am liebsten hätt ich ihm eine geknallt :D vorallem weil die mir dann wirklich einen in die hand gedrückt hat :eek:
 
geh holly mein dad hat das auch mal gemacht als ich so 16,17 war das is ur mega peinlich ich hab ihn draussen dann mit dem ballo geschlagen und er hat nur gelacht..l voll fies der mensch :D :D
 
MissRippinKitty schrieb:
geh holly mein dad hat das auch mal gemacht als ich so 16,17 war das is ur mega peinlich ich hab ihn draussen dann mit dem ballo geschlagen und er hat nur gelacht..l voll fies der mensch :D :D

Ich hab das GESTERN mit meinem Sohnemann gemacht....*böserdaddybin* hihihi
 
Oben