peinlich ...... peinlich

"alles braucht seine zeit" is a leiwaunde ansage.

das sag ich auch, falls mich mal wer nach hfs und co. fragt. "gehn`s herr inschpektor, olles braucht seine zeit."

..war fast abzusehen, bis auf georg gings das an den meisten bisher auch weitestgehend vorbei,.. mag vieleicht auch daran liegen, das die verbände eher wie "lästige bittsteller" behandelt wurden , denen "mitgeteilt" wurde und nie wirklich als partner eingebunden waren.

(meinung von jemand der nur als interressierter die entwicklung verfolgt hat, aber keinen direkten kontakt hatte )

ergänzug ; am offizellen verteiler kann man gut erkennen, das zB der ÖHU nichtmal "mitgeteilt" wurde :D

so auch meinen senf dazugeb: na SOWAS aber auch, vielleicht sollte man vorher sich über die umsetzung und abwicklung gedanken machen und nicht erst im nachhinein:confused:
aber das ist ja anscheinend die entwicklung unserer gesellschaft, warum solls denn bei den politikern anders sein:mad:

PS OT: ich wart ja auch immer noch auf die zusatzkarte und den neuen hfs, frag mich ja WOFÜR man dort 5 wochen braucht, solange ist mein strafregister auch wieder nicht :D(falls sie dort überhaupt reinschauen dürfen, weil ichs nicht explizit unterschrieben habe, dass sie nachschauen dürfen:D)

Niederösterreich – Hundeführschein!!??
hmmm peinlich peinlich
haben wir doch in NÖ den Sachkundenachweis zu erbringen

lg Birgit

Ja, das ist halt Peinlichkeit Nr.2 - die Medien, die von Anfang an über alles berichtet haben, wissen noch immer nicht, dass HFS und Sachkundenachweis nicht der selbe Blödsinn sind.

Die Krone hat Datum, Ausführung und Bezeichnung einfach irgendwie zusammengewürfelt und einen Hundeführsachkundenachweis erschaffen :D

Oben