Pedro

I

Irish

Guest
Da das eigentliche Thema im Sand verlaufen ist, starte ich ein neues für Ratgirl und Pedro.

Entschuldige bitte, daß ich nicht auf das ursprüngliche Thema eingegangen bin.

Es tut mir sehr leid was mit Pedro passiert ist. Der Typ mit den anderen Hund hatt ja ordentlich einen an der Waffel. So ein Depp.

Ich wünsch Pedro baldige Besserung und drück ihm fest die Daumen. Kopf Hoch das wird schon wieder.
troest.gif

Mich reinkopiert

Hallo ratgirl,
Hoffe es geht Pedro gut, denn schließlich ist das hier sein Treath. Würde mich freuen gute Nachrichten zu hören.
Hoffentlich sitzt der Schock nicht all zu tief und er vergißt die "Sache" ganz schnell.

So hab' mich mal selber zitiert *gg*
Danke Irish, dafür kriegst vom Bully beim nächsten Treffen ein Schlabberbussi, weil er hat gemeint er vermißt Dich und den Bernie.

Re: Mich reinkopiert

Original geschrieben von Haflingerin
So hab' mich mal selber zitiert *gg*
Danke Irish, dafür kriegst vom Bully beim nächsten Treffen ein Schlabberbussi, weil er hat gemeint er vermißt Dich und den Bernie.

Da kommt aber Freude auf :-)

danke, bei meinem ursprungsthread ist ja wirklich nicht mehr viel übrig! hab aber trotzdem die lage der nation dort reingeschrieben, weil ich die neue pedroecke natürlich nicht gleich gesehen habe, blind wie ich bin;)
also bitte dort nachlesen!! ulli,nessie + PEDRO

Original geschrieben von ratgirl
:D pedro ist wieder zu hause! heut zu mittag hab ich ihn abgeholt! es geht ihm relativ gut, etwas schlapp ist er halt, aber das ist ja wohl verständlich. einen trichter muss er tragen, zumindest wenn ich nicht neben ihm sitze und ihn alle 2min vom kratzen abhalte;) beim fressen hat er ziemliche probleme, das dürfte natürlich seinem hals ziemlich wehtun (liest irgendwer außer mir karl may und erinnert sich, als old shatterhand einen messerstich im hals hat? die beschreibung dürfte recht treffend sein!)
medizin muss er auch nehmen, ende nächster woche kommen dann die nähte raus.
schock hat er glaub ich keinen, wir haben schon einige hunde getroffen und er war eigentlich wie immer, spielen wollte er aber nicht (hätt ich ihn aber natürlich eh nicht lassen!)
ich bin heilfroh, dass ich mein hasi wiederhab!
lg an alle, ulli,PEDRO und nessie:D :D

Gott sei Dank geht es ihm wieder gut.
Wen ihm der Hals beim Fressen schmerzt, stell die Futterschüssel
etwas höher. Also das er nicht den Kopf nach unten beugen muss beim fressen.

danke für den tip, werd ich probieren! er würgt und sabbert beim mampfen, die hälfte schlappt daneben, aber heute früh gings schon etwas besser als gestern abend, bin also guter hoffnung;)

@Ratgirl

Hab erst jetzt gelesen, was euch passiert ist!

Ich hoff es geht Pedro bald wieder besser.

Liebe Grüße

LUI (Conny)

Freut mich sehr, dass es Pedroschatz wieder gut geht
super.gif
und ich werde am 28. einen riesen Knochen
m21.gif
für dich bereit halten.
lg Michi

@ irish: danke für den tip mit dem höherstellen, das ging echt besser! er sabbert nur mehr 1/4 daneben!

@ michaela: hoffentlich kann er den bis dahin schon beißen:D

@lui: hast gelesen? lui sieht pedro ähnlich :D

@ratgirl

Ja hab gelesen--ich find aber doch dass er Nessie ähnlich sieht-zum. hab ich sie in der Nacht nimma auseinander halten können:-)

Haben Dich heute auf der Donau-insel vermisst und soll von Michi und Stefan alles Liebe ausrichten und gute Besserung!

LG Lui

Oben