Pechsträhne reißt nicht ab...

working_aussie

Super Knochen
Hallo,

nachdem wir ja letzte Woche fast Mochito verloren hätten:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=53538

hat das Schicksal jetzt noch eines drauf gesetzt.

Gestern haben wir eine Isi- Stute einer Freundin (die auch bei uns im Stall steht) mit hohem Fieber in die Tierklinik nach Würflach bringen müssen. Dort wurde beidseitiges Nierenversagen und eine ums 10- fache vergrößerte Milz festgestellt, vermutlich ausgehend von einem Bauchtumor, das wissen wir aber nicht so genau.

Auf jeden Fall musste die Stute heute Nachmittag (vor ca. einer Stunde) eingeschläfert werden.
In der Klinik haben sie das ganz toll gemacht: Sie wurde mit dem Stallhalfter auf eine Wiese gebracht wo sie noch ein bisschen fressen durfte und ist dann ganz sanft auf der Wiese eingeschlafen in den Armen ihrer Besitzerin.

Ich habe nie gedacht das mir dieses Pferd so viel bedeutet, wenn ich nur dran denke kann ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich bin so traurig. Ich hoffe nur das diese Pechsträne jetzt endilch vorbei ist, weil ich nämlich nicht mehr kann.

traurige Grüße
Sandra

wir werden sie sehr vermissen

sirkka.JPG

Hallo,

nachdem wir ja letzte Woche fast Mochito verloren hätten:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=53538

hat das Schicksal jetzt noch eines drauf gesetzt.

Gestern haben wir eine Isi- Stute einer Freundin (die auch bei uns im Stall steht) mit hohem Fieber in die Tierklinik nach Würflach bringen müssen. Dort wurde beidseitiges Nierenversagen und eine ums 10- fache vergrößerte Milz festgestellt, vermutlich ausgehend von einem Bauchtumor, das wissen wir aber nicht so genau.

Auf jeden Fall musste die Stute heute Nachmittag (vor ca. einer Stunde) eingeschläfert werden.
In der Klinik haben sie das ganz toll gemacht: Sie wurde mit dem Stallhalfter auf eine Wiese gebracht wo sie noch ein bisschen fressen durfte und ist dann ganz sanft auf der Wiese eingeschlafen in den Armen ihrer Besitzerin.

Ich habe nie gedacht das mir dieses Pferd so viel bedeutet, wenn ich nur dran denke kann ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich bin so traurig. Ich hoffe nur das diese Pechsträne jetzt endilch vorbei ist, weil ich nämlich nicht mehr kann.

traurige Grüße
Sandra

wir werden sie sehr vermissen

sirkka.JPG

Weisst du wie die Stute genau hieß??:confused::(

Mah, sandra, du hast momentan wirklich totales pech, tut mir wirklihc total leid für dich und vor allem für deine freundin.

Aber schlimmmer kanns nicht mehr werden, jetzt muss es wieder bergauf gehn bei dir ;)

Das tut mir sehr leid!

Ich musste mich auch heuer von dem Pferd meiner Freundin trennen - wegen einer Kolik ... es ist ganz schlimm - es ist schon fast so als würde man sein eigenen Hotti verlieren!

Alles Liebe!

Ach du meine Güte - da habt ihr momentan wirklich eine schwere Zeit :(

Mein herzliches Beileid zum Tod dieser hübschen Stute und ich hoffe, dass es in nächster Zeit bei euch wieder bergauf geht :(:o

Oben