Pebels ...und das in Wien

terrier

Super Knochen
"Pebels" aus Wien sucht wegen Trennung ihrer Beseitzer ein neues Zuhause. Ihr ehemaliges "Herrli" wollte sie in das Wr. Tierschutzhaus abschieben, (super !!)
dort haben sie die Maus angeblich nicht nehmen wollen, jetzt lebt sie vorübergehend bei ihrem ehemaligen "Frauli" in einer winzigen Wr. Wohnung, den ganzen
Tag allein, weil die Gute muß ja arbeiten gehen und danach ist der Freizeitspaß auch viel wichtiger als der Hund. Na viel hat sich für "Pebels" nicht verändert, außer der Wohungsgröße. Wenn sie nicht ins Tierheim muß, kann ihr Leben nur mehr besser werden als bisher.

"Pebels" ist nicht kastriert, aber geimpft, gechippt und hat EU-Pass. Über ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden, Katzen oder Kindern ist leider nichts bekannt, sie hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. 5 Minuten Gassi-Gehen und das wars !! Wenn sie Glück hatte und ihre Besitzer haben nicht vergessen Hundefutter einzukaufen und auch aus dem Auto mit in die Wohnung zu nehmen (für nochmal runtergehen waren sie meisten zu faul) gabs auch was zu essen.

Trotz allem was sie so erlebt hat, ist die liebenswerte Hündin den Menschen sehr zugetan, verschmust und dankbar für jedes gute Wort und Streicheleinheiten.

Bitte wer kann helfen, damit die Süsse endlich ein schönen Hundeleben führen kann ??
Mailadresse gerne per PN
terrier

ich bin mal so frei und stell 4 fotos und das alter von der süssen rein

@terrier ist das okay, das ich antworte?

bild052kp6.jpg

bild053nz0.jpg

bild056nb2.jpg

bild062hj7.jpg

:eek: ist die dünn!
im tierheim hätte sie wenigstens was zum essen gehabt und hätte sicher bald einen platz gefunden!

ich hoffe, das sich bald jemand meldet und die süsse da raus holt! :(

Ja aber wir können nicht die Dauer sagen wie lange die Hündin auf dem Pflegeplatz verbleiben wird .
Wir bemühen uns sehr,ihr einen guten Platz zu suchen

lg terrier

Ich könnte der Hübschen einen Pflegeplatz anbieten. Die Dauer sollte dabei keine Rolle spielen.
Wir sind aus NÖ, Gegend Altlengbach.

Allerdings besteht unsere Familie neben meinem Mann und mir, aus einem 3jährigen, sehr verträglichen Eurasierrüden (wie verhält sie sich mit anderen Hunden?), 2 hundeerfahrenen Katzen (könnte eine Katzenverträglichkeit eventuell getestet werden?), 5 Degus, die allerdings gut gesichert sind und unserem 5jährigen Sohn (gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Kindern?).

Ich würde gerne die Hübsche mal (am Besten mit meinem Sohn gemeinsam) besuchen, allerdings sind wir am Wochenende bei meinen Eltern in OÖ. Es würde also nur morgen Vormittag/Mittag oder ab Montag gehen.

Bitte schick mir eine PN mit den Infos!

LG! Janie

hab ich gestern auf einer Vermittlungsseite gesehen die Süße. Total arg find ich das. :mad::mad::( Wär super, wenn sie auf ein schönes Platzerl kommt. Manche Menschen sollte man... :mad:

Auf welcher Vermittlungsseite war das denn? Stehen dort vielleicht zusätzliche Infos?

Wichtig für uns wäre noch zu wissen, ob sie voraussichtlich in nächster Zeit läufig wird, weil unser Rüde nicht kastriert ist.

Terrier hat aber mal meine Nummer und alles weitere können wir dann telefonisch ausmachen.

Mensch, das gibts ja nicht!
Leider muss ich arbeiten und kann nur meinen hund mitnehmen, sonst würd ich die kleine sofort auf pflege nehmen........

Pebels, die 2 jährige Husky/Windhundmischlingsdame hat bereits eine supertolle Pflegefamilie gefunden. Jetzt wird die kleine Maus erst mal aufgepäppelt und lernt, das es auch Menschen

gibt, die es gut mit ihr meinen. Wenn sie von all dem schrecklichen, was sie in ihrem kurzen Leben bereits mitmachen mußte, erholt hat, würde die Süsse gerne eine eigene Familie haben.

Eine Familie für immer, wo man sie ganz einfach liebhat und ihr ein schönes Hundeleben bietet.

Kontakt: Fr. Brigitte Höss-Filipp

Danke euch allen für die Mithilfe !!

gibts denn schon was neues über die maus?
ist sie jetzt schon auf der pflegestelle? wie geht es ihr dort?
kann man denn schon gewisse eigenschaften feststellen?

fragen über fragen....

Pebels ist bei einer Pflegefamilie unterbracht die sie aufpäppelt denn für die Kastration braucht das gute Mädl mal ein bißchen Fleisch auf den Rippen .
Soweit mir nach heutigem Stand bekannt ist Pebels noch nicht vermittelt .
Sie ist eine schmusige Hündin dankbar für jede Streicheleinheit:p

Oben