pebbles spielt :-))

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
hi :)

ich wollte euch zeigen, wie pebbles das erste mal seit ich sie habe mit einem anderen hund spielt (buddy ausgenommen, mit dem hat sie ja zusammengewohnt ;) )!
das ist aiko, der bc-flat-mix einer lieben freundin ... die beiden haben sich am samstag das dritte mal getroffen (seit aug.04) und sind nun endlich verliebt :D nu müssen wir wohl noch öfter nach OÖ fahren :cool:

Bild%20146.jpg

schulter an schulter durch den garten :)

Bild%20162.jpg

lets fetz :D

Bild%20013.jpg

lass uns spielen :)

Bild%20022.jpg

flying pebbles :p

Bild%20061.jpg

aiko liegt ihr zu füßen - äh - pfoten :D

Bild%20116.jpg

lass uns tanzen :)

wahnsinnsbilder elli! :) hat claudia die bilder geschossen? sie macht immer so taumhaft schöne aufnahmen :)

CANISgirl schrieb:
wahnsinnsbilder elli! :) hat claudia die bilder geschossen? sie macht immer so taumhaft schöne aufnahmen :)
ja genau - eine gute cam und eine tolle fotographin ... ich pack meine cam schon gar nichtmehr aus wenn ich bei ihr bin :p

Elli_Buddy schrieb:
ja genau - eine gute cam und eine tolle fotographin ... ich pack meine cam schon gar nichtmehr aus wenn ich bei ihr bin :p

ja, das kann ich mir denken ;) wobei ich aber dein fotografisches talent nicht unterschätzen will :D :D

jo freu elli :)

na wer weiß, vielleicht hat sie ja bald einen wiener freund auch :). sie wird sicher ziemlich schnell merken, daß der scooby ein großes doofes lamm ist :p

Das sind ja wirklich irre tolle Bilder, einfach perfekt! Die würde ich mir vergrößern und in der ganzen Wohnung aufhängen! :).

lg
Bonsai

P.S. Kann man sich diese Fotografin einmal ausborgen? :)

ET01 schrieb:
na wer weiß, vielleicht hat sie ja bald einen wiener freund auch :). sie wird sicher ziemlich schnell merken, daß der scooby ein großes doofes lamm ist :p
ja das hoff ich auch ... ich denke eh, dass sie vor größeren hunden allgemein mehr respekt hat und sie eher für voll nimmt :p bin auf jeden fall schon super gespannt wie sich die beiden tun :)

Elli_Buddy schrieb:
ja das hoff ich auch ... ich denke eh, dass sie vor größeren hunden allgemein mehr respekt hat und sie eher für voll nimmt :p bin auf jeden fall schon super gespannt wie sich die beiden tun :)

lol also da wär pebbles aber die erste die vor scooby respekt hat. die hunde merken schnell, daß er ein lamm ist und nix tut und sich net wehrt....manche fangen dann zu mobben an...

ich meinte eher, daß wenn pebbles auch merkt was für ein gutmütiger dodl das ist, daß sie ihm gegenüber nicht unsicher ist, weil sie weiß er tut ihr nix.

Oben