Pebbles (Katze weibl. kastr.) sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lia111

Super Knochen
Hallo!

Meine Schwester sucht schweren Herzens für ihre Pebbles ein neues Zuhause.

Pebbles ist inzwischen 8 Jahre alt, kastriert, sehr verschmust und zutraulich. Benutzt eifrig den Kratzbaum, geht brav aufs Kisterl und ist bis jetzt die perfekte Katze gewesen.

Jedoch begann Pebbles vor einem Jahr auf die Couch zu pinkeln. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde meine Schwester schwanger. Wir vermuten somit stark, dass Pebbles mit der Schwangerschaft und nun mit der kleinen Marie ( 1 Jahr alt) Probleme hat. Sie ist zur Kleinen total süß, schmusig und alles, aber da das Pinkelproblem wirklich genau seit der Schwangerschaft auftritt vermuten wir stark, dass es einfach ein Eifersuchtsgrund ist.

Pheromonstecker, versch. Toiletten, sehr viel Aufmersameit... alles ausprobiert, jedoch leider nie von längerfristigem Erfolg gekrönt.

Nun sucht meine Schwester einen kinderlosen Platz für Pebbles, wo ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und sie die Nr. 1 ist. Ich bin jedoch der Meinung dass Kinder, sofern sie schon im Haushalt leben, kein Problem für Pebbles sind. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, sofern es kein ganzes Rudel ist (da wirds ihr zu viel) und ist nicht an Freigang gewöhnt.

Bitte hört euch um!

Vielen dank!

lg Cony

PS: Fotos stelle ich demnächst ein
 
vielleicht wäre ihr ja mit einer 2.Katze geholfen.
Dann hätte sie Gesellschaft und müßte ihr Zuhause nicht verlassen
 
vielleicht wäre ihr ja mit einer 2.Katze geholfen.
Dann hätte sie Gesellschaft und müßte ihr Zuhause nicht verlassen


Das hab ich meiner Schwester eh auch schon vorgeschlagen. Pebbles hat nämlich ursprünglich mit einem Kater zusammengelebt und war zufrieden. Die Besitzerin nahm sich dann jedoch noch zwei Katzen dazu und das dürfte Pebbles zu viel geworden sein (in einer 1 Zimmer Wohnung irgendwie kein Wunder). Und dann hat sie zu pinkeln angefangen und so kam sie zu meiner Schwester.

Meine Schwester und Ihr Mann sind jedoch skeptisch, eine zweite Katze hinzu zu nehmen, wo schon die erste Katze Probleme macht. Sie haben Angst, dass es dann zwei Problemkatzen werden...

lg Cony
 
He Cony, dass ist ja toll, freut mich sehr für Pebbles, hoffentlich kann sie dort auch bleiben.;)

Ja, wir hoffen auch, dass sie sich wohl fühlt!

Der Besitzer war total lieb. Hat sich die Fotos vorher schon ausgedruckt, ihr Lieblingsfutter im Wert von 100 Euro eingekauft, seine Mama war auch extra zu Besuch, weil sie Pebbles unbedingt sehen wollte...Also von den Leuten her wäre es ein super Platz, jetzt hoffen wir nur, dass es Pebbles auch gefällt.

lg Cony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben