Pebbles in Serie

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Hab heut die Serienbild-Funktion ausprobiert ;) Muss da aber wohl noch die richtige Einstellung finden, die Bilder wurde alle ziemlich verschwommen und beim Nachschärfen rauschig :( "quäle" euch trotzdem damit :D

Pebbles' Lieblingspuppy der Fun-Mot :p

Leider hält die kleine Kugel am Ende nie lang ... dann muss man ihn wieder normal tragen :rolleyes:

Und Begegnungen der 3. Art gabs auch :D

Was bist denn du?! :eek:

Iiihhh, ne Hummel :p

Vielleicht hilft beschwichtigen :o

Ha, jetzt verzieht sie sich wieder!

:)

ahhhhhhhhh...

jetzt muß ich endlich mal was zu deinem hundi sagen!

ihr würde ein neonoranges geschirr sicherlich supi toll stehen:) eben weil sie so ne rotbraune farbe hat....passt sicher toll..zumindestens, jedem hund den ich mit so einer fellfarbe gesehen habe, noch dazu kurzhaarig war und gaaaaanz zufällig so ein neonoranges halsband hatte, sah immer total cool aus:cool: ...naja, ist halt mein geschmack:D

aber dieses blaue ist auch nicht von schlechten "eltern";)

lg.autumnus

autumnus schrieb:
ihr würde ein neonoranges geschirr sicherlich supi toll stehen:) eben weil sie so ne rotbraune farbe hat....passt sicher toll..zumindestens, jedem hund den ich mit so einer fellfarbe gesehen habe, noch dazu kurzhaarig war und gaaaaanz zufällig so ein neonoranges halsband hatte, sah immer total cool aus:cool: ...naja, ist halt mein geschmack:D
ich werde evt. mal eins mit braunem neopren und orangem gurtband bestellen - das würde gut passen denk ich :)

Oben