Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
weiß jemand wie es elli geht,hat sie sich aus dem hundeforum löschen lassen? wollte auf ihre hp und hab gemerkt dass sie nicht mehr im hf ist.lg doris

Sorry, Leute, aber ich habe die letzten 10 Seiten mit Tränen in den Augen verfolgt und musste nun auf dem zuletzt genannten Link lesen, dass es Pebbles nicht geschafft hat!

Und wieso gabs jetzt so ein Ärger? Was wurde denn zu Elli gesagt? Ich kann dem nicht ganz folgen...sorry, vielleicht ist das nicht der richtige Zeitpunkt, da nochmal nachzuhaken....wenns so ist, dann versteh ich das.

Buzachanel schrieb:
Sorry, Leute, aber ich habe die letzten 10 Seiten mit Tränen in den Augen verfolgt und musste nun auf dem zuletzt genannten Link lesen, dass es Pebbles nicht geschafft hat!

Und wieso gabs jetzt so ein Ärger? Was wurde denn zu Elli gesagt? Ich kann dem nicht ganz folgen...sorry, vielleicht ist das nicht der richtige Zeitpunkt, da nochmal nachzuhaken....wenns so ist, dann versteh ich das.

guckst Du hier nach..... dann ist es verständlich, warum Elli sich löschen hat lassen, hätt ich auch so gemacht!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=35262

DAs ist jawohl der Oberhammer, gibts denn sowas?

Wie geht es denn den Besitzern von Pebbles jetzt?...sorry, ganz klar, schlecht natürlich.
Wie hat denn die Züchterin von Pebbles Tod erfahren?
Hat se die noch alle?

ISt die hier auch in diesem Forum? Wie kann ein Mensch nur so auf den Gefühlen/ auf der Trauer anderer herumtreten?

Der würd ich gern mal die Meinung sagen....für Krebs kann keiner was...
und ich denke mal, Elli hätt ihre Trauer nicht hier mit uns geteilt, wenn ihr Pebbles so egal gewesen wär...

Richtet Elli und ihrem Freud/ Mann mal unbekannter Weise alles Gute aus von uns...falls der kontakt Eurerseits noch besteht!

Oben