PC sucht neues Herrli/Frauli

E

EvaJ

Guest
It's time to say goodbye ..... :(

800 MHz Celeron , 128 RAM, DVD-Laufwerk, CD-Laufwerk, CD-Brenner, Diskettenlaufwerk, 20 GB Festplatte + Bildschirm+ Lexmark Colour Drucker Z12 + HP Scanjet 5100 C , gute Grafikkarte (eruier ich noch) , absolut chello und XP - tauglich , sagt mein "PC-Guru".

Wer will mich ? Erhöhte Schutzgebühr, aber es muss kein Schutzvertrag unterschrieben werden ;) ich bin treu, anhänglich und nicht umzubringen !

Alle Foris, die mein Frauli kennen , kennen auch mich !

Hey.

Könnte zwar einen PC usw. dringend brauchen, aber leider momentan nicht drin. Imfungen, chipen und OP vom Hund sind wichtiger, da muss Frauli noch mit dem uralten klarkommen.

Wollt dir aber sagen die Anzeige hast supertoll geschrieben, taugt mir voll :D Echt genial.

Ich wünsche dir alles Gute bei der Vermittlung des einsatzfähigen, anhänglichen "Buben (?)".

LG Sylvia

Des hamma scho gern! Kaum is was Neues, Junges im Haus, wird der alte, treue Begleiter "entsorgt"! :eek: :D :D

Hab leider keine Verwendung für das Teil ... :o

salinoa2000 schrieb:
Des hamma scho gern! Kaum is was Neues, Junges im Haus, wird der alte, treue Begleiter "entsorgt"! :eek: :D :D

Hab leider keine Verwendung für das Teil ... :o

Das ist in ... !

Aber bitte will denn wirklich keiner einen absolut funktionierenden PC .... der halt nicht mehr ganz die RAM und Hertz mitbringt die jetzt üblich sind, aber sonst total okay ? Als ZweitPC z.B. ?????

Zuletzt bearbeitet:
EvaJ schrieb:

schad ;(

wieviel verlangst denn dafür?

werd mich umhören.

meine mum hätte gern einen "neuen" pc.... bzw einen, mit dem sie im internet surfen und emails schreiben kann.
und solitär is auch wichtig :D

Oben