PC-Maus Problem

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Mein lieber Hr. Papa war gestern Abend noch am PC und hat mir irgendwas verstellt!

Wenn ich mit dem Scrollras an der Maus jetzt runter/rauf fahren will, geht das nicht so wie vorher so schön gleichmässig sondern es ist immer so ein "Seitenumschlag" ich hoff man weiss wie ich das meine ;(
Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie ich es wieder normal einstellen kann?

Im Systemsteuerung-Maus war ich schon, da find ich aber nix, was mir hilft :(

oililly schrieb:
frag ihn doch einfach was er verstellt hat... :confused:

mein Papa ist ne PC Null, er hat gemeint, er wollt eine Software löschen-wohl ein Spiel von meinem Bruder- und danach war das so!

Was hast den für eine Maus?

Bei den Logitech Mäusen kann man nämlich die Tasten frei belegen, vieleicht hat er da was verstellt.

So ne TCM Funkmaus =)

Aber auch wenn ich mit der Tastatur die Seiten bewege, hüpft das ganze..manno und Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen, weil die immer deaktiviert war und dann gehts logischerweise nicht...mei ich bin sooo sauer!

Notfalls muss ich am Freitag den Typen vom ECDL Kurs fragen :o

Geh mal in die Systemsteuerung - Maus.
Dann kommen 5 so Balken und da klickst auf Rad und stellst "folgende Anzahl Zeilen" ein.
Probiers mal.

deikoon schrieb:
Geh mal in die Systemsteuerung - Maus.
Dann kommen 5 so Balken und da klickst auf Rad und stellst "folgende Anzahl Zeilen" ein.
Probiers mal.

Und auf wieviel soll ichs einstellen?
Hab ja schon alles mögliche probiert, aber vielleicht genau die Anzahl nicht ;)

Hope schrieb:
Und auf wieviel soll ichs einstellen?
Hab ja schon alles mögliche probiert, aber vielleicht genau die Anzahl nicht ;)

Stell mal auf 3, so ist bei mir (hab aber eine Logitec) und start ihn halt mal neu.

Oben