pc-hilfe gesucht!!

Irene Gerle

Super Knochen
hi!
kann mir bitte jemand helfen:
immer,wenn ich was auf youtube anschauen will,läuft in der mitte der kreis,als würde es laden,aber es kommt nix!!
danke,irene

ich benutze ein ipad!
es wird geraten,die internetoptionen zu ändern,das find ich aber am ipad nicht!!
mein neues hobby ist nämlich das nähen und da hab ich mir auf youtube immer gerne was angeschaut und mir tipps geholt!
lg,irene

Dann versuche mal deine YouTube App zu löschen und wieder neu zu installieren.

Noch mal die Frage: welches Internet? Wie schnell?

ist nicht mein ipad,hab leider keine ahnung,wie schnell es läuft,ist ein A1-vertrag.
ich hab jetzt auf safari den ganzen verlauf gelöscht,
mal sehen,ob es was nützt!!!!
sonst muß ich eben auf meinen sohn warten,ist ungut,wenn man sich selbst nicht helfen kann:(!!
danke,irene

gleiche geschichte bei mir seit samstag. App habe ich schon uninstaliert und dann wieder instaliert.
Youtube geht bei mir nur über mein browser....

bei mir handy, nicht ipad.

hab jetzt insgesammt 5 youtube apps ausprobiert. Die meisten finden meine ABOs nicht,also macht es keinen sinn. Ich such nicht immer neue videos sondern schau mir nur die kanäle an die ich abonniert habe.

1 davon war in ordnung (vom App her) aber da habe ich nur die hälfte des bildschirms gesehen.

hab jetzt die kommentare im Play Store angeschaut, viele haben das gleiche Problem.
Also warten bis der neuer update fertig ist.

Aber danke für den Tipp. Habe garnicht daran gedacht andere Apps zu suchen...*ichblond*

1 davon war in ordnung (vom App her) aber da habe ich nur die hälfte des bildschirms gesehen.

Ich habs mir mal auf dem Ipad angesehn. wenn du Youtube aufrufst und ein Video auswählst macht das nur etwas ein viertel des Bildschirms aus, darunter Beschreibung rechts weiteres. Um das Formatfüllend zu haben mußt di auf die untere Ecke des Videos tippen (dieses Symbol so in etwa [ ]) dann bekommst du das Video formatfüllend.

Z

nene das meine ich nicht.

das war als wäre es defekt. ich konnte es quer nicht sehen. warte mal ich zeichne es lieber :)

sieht ja lustig aus :(
Auf meinem Ipad2 läufts einwandfrei, mit iOS8
der Ultimative Tip ist immer, ganz ausschalten, den oberen Knopf also ne Weile gedrückt halten bis der Hinweis ausschalten kommt. sollte auch gemacht werden wenn Apps gelöscht wurden, nur so verschwindet alles aus dem Speicher was mit der App zusammenhängt.
oder
ein Reset (müsste ich selber nachsehn wies geht) dazu werden mehrere Knöppe gleichzeitig gedrückt - die Apps usw bleibe dabei erhalten!

Oben