PC gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue-emotion

Super Knochen
Meine Kiste ist mir gestern wohl gestorben.... und das jetzt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Ich würde daher einen wirklich brauchbaren PC suchen. Muss nicht das neueste Modell sein, aber auch nicht das älteste.

Wer hat was Brauchbares rumstehen und brauchts nicht mehr?

Danke Michaela,

Laptop will ich auf keinen Fall, ich brauch zuhause ein ordentliches Standgerät, ich muss damit auch arbeiten können und net zur Spielen :)

Was bitte ist ein All in One PC... bei dem Link kommen nur verschiedene Teile in einer Auflistung von Monitoren bis Netbooks...

Man möge mich korrigieren, aber die All-In-One PC´s sind das nicht die Teile wo man nur noch einen Monitor hat u. enie Tastatur (und im Monitor ist alles verbaut was man braucht - inkl. DVD Laufwer,etc..)

Also ich sitze hier mit einem Monitor aus dem Geschäft im 23. - ich habe zum Laptop einen 2. Bildschirm gebraucht, und jetzt mag ich ihn nimmer abhängen, ist so praktisch:)

Jedenfalls, die haben dort gute Qualität recht günstig! Festplatten sind auch anständig gesäubert, keine alten Daten drauf.

Man möge mich korrigieren, aber die All-In-One PC´s sind das nicht die Teile wo man nur noch einen Monitor hat u. enie Tastatur (und im Monitor ist alles verbaut was man braucht - inkl. DVD Laufwer,etc..)

Danke Barbara, sowas will ich absolut nicht haben.
Ich brauch ein ordentliches Standgerät und eben kein Spielzeug.

Monitor hab ich eh einen guten.

Gestern hab ich mir das Teil noch genauer angesehen. Es dürften die RAMS kaputt sein, zumindest einer davon bzw. eventuell auch ein Slot auf dem Mainboard.

Da ich vier Slots hab, überleg ich jetzt mit je 2 GB-Streifen zu kaufen und die Kiste läuft wieder wie eine 1.

Danke Michaela,

Laptop will ich auf keinen Fall, ich brauch zuhause ein ordentliches Standgerät, ich muss damit auch arbeiten können und net zur Spielen :)

Was bitte ist ein All in One PC... bei dem Link kommen nur verschiedene Teile in einer Auflistung von Monitoren bis Netbooks...

Allso die Geräte von meinem Freund sind nicht ( nur ) zum spielen gedacht .
falls du mehr darüber Wissen willst , ein Anruf genügt .

LG .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben