Pazurek braucht dringend Hilfe!

cerberaxa

Medium Knochen
Bitte helft Pazurek
Er hat den Horror hinter sich .Wurde nur an der Kette gehalten ,ohne Hütte, ständig jedem Wetter ausgesetzt.Pazurek hat sein Fell verloren .Den
Untersuchungen nach hat er wahrscheinlich Dysplasi der Haarwurzeln, eine
Allergie gegen Flöhe und ev. Futter.Er bekommt nun Medikamente die gut
anschlagen .Sein Fell wächst langsam nach .Aber leider kann man ihm die
richtige Versorgung dort nicht gewährleisten .Pazurek ist noch in
Polen.
Für 120 Hunde sind nur 2 Leute da und Pazurek bracht sein Bad mit
anschließender Eincremung .Bitte helft dem armen Kerl .Er friert ganz schrecklich ohne sein Fell..
Wer kann ihm ein zuhause geben oder einen Pflegeplatz.
Wer kann ihm helfen ganz schnell wieder gesund zu werden.
Pazurek ist ca. 2 Jahre alt
Er läuft sehr gut an der Leine
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden
Pazurek möchte gerne auf viele HP`s genommen werden.

113u118z6pd6p.jpg


113u12s7q1c75.jpg


113u14301zegx.jpg


113u15fojn8qp.jpg


Kontakt
Wanda Kurka
niufek@web.de
 
Die Bilder, diese traurigen Augen....einfach furchtbar....

Ich tät ihn mir ja sofort nehmen, aber leider verträgt sich mein 2. großer Hund nicht mit anderen Rüden und in meiner Wohnung habe ich leider nicht die Möglichkeiten der räumlichen Trennung.

Aber vielleicht findet sich ein Gnadenhof, der ihn zunächst einmal aufpäppelt...

Ich wünsche dem Armen ein baldiges glückliches Ende.

Liebe Grüße

Amaz
 
Oje oje, so ein armer Kerl:( ! Der tut mir ja so leid! Ich kann ihn nicht nehmen, aber wenn eine Spende (für Medikamente, Cremen) weiterhilft bin ich gerne bereit;)
 
hab das mail grad an alle meine leute rausgeschickt. was ist wenn man gnadenhöfe anschreibt ob sie nicht den armen kerl aufnehmen können das er zumindest einen warmen platz hat? habs da frau bernhard auch geschickt vielleicht kann ihn die bei sich aufnehmen?
traurige grüsse
 
kann man denn eruieren was er genau hat_ lat name!, ist das ansteckend?
und auch was für medikamente oder spez. bäder er braucht- allergie trockjenfutter kann ich beisteuern eventuell auch spez.- medizin
wenn sich ein platzerl findet und hier alle beisteuern dass er mal raus kann was meint ihr? wollen wir hier nicht auch zusammenhelfen sowoe bei dora da hats doch auch funktioniert
es kann doch nicht an hundeausrücstúng hapern- ein körberl, ne leine, ein manterl für ihn( kann mir mal wer den hund abmessen ich hab noch ein paar manterln hermliegen damit er nicht frieren muss- kontakt!!)
was ist los leute DAS IST DOCH EIN WIRKLICHER NOTFALL ODER!!!!????:eek:
claudia
 
hallo,
habe soeben frau bernhard ein mail geschickt ob sie den armen kerl vielleicht helfen kann. warte nun auf antwort! sobald ich was weiss meld ich mich!
lg
 
Wer hat Kontakt dorthin? Wenn man etwas hinschicken will, fährt da jemand hin, der es mitnehmen könnte? Gibts eine Kontaktadresse? Ich würde auch ein Manterl kaufen, aber ich müsste wissen, wohin ich es schicken soll, und wie groß es sein soll.
 
Thalassa schrieb:
Wer hat Kontakt dorthin? Wenn man etwas hinschicken will, fährt da jemand hin, der es mitnehmen könnte? Gibts eine Kontaktadresse? Ich würde auch ein Manterl kaufen, aber ich müsste wissen, wohin ich es schicken soll, und wie groß es sein soll.

Kontakt
Wanda Kurka
niufek@web.de
 
Es wurde/wird eine Orga gesucht die den Hund übernehmen konnte.
Es war auch jemand aus Deutschland bereit Pazurek von dort abzuholen, die Kosten zu übernehmen und es gab auch schon eine Pflegestelle. Nutzte diesen Hund nichts. Pazurek wurde nicht rausgeholt.
Für die Orga die bereit war ihn zu übernehmen ist der Fall somit erledigt.
Traurig und nicht nachvollziehbar.
 
Irish schrieb:
Es wurde/wird eine Orga gesucht die den Hund übernehmen konnte.
Es war auch jemand aus Deutschland bereit Pazurek von dort abzuholen, die Kosten zu übernehmen und es gab auch schon eine Pflegestelle. Nutzte diesen Hund nichts. Pazurek wurde nicht rausgeholt.
Für die Orga die bereit war ihn zu übernehmen ist der Fall somit erledigt.
Traurig und nicht nachvollziehbar.

Das verstehe ich nicht. Warum wurde er nicht rausgeholt? Woran ist es gescheitert:confused:
 
An der Orga sicher nicht. Diese bekamen zuhören, daß der Hund nicht rausgegeben wird.
Müsste man Frau Kurka fragen.
 
aber hallo
versteh ich auch nicht wenn schon jemand da ist der den hund nimmt- warum??? denke somit ist auch fall patzurek für hier gestorben oder????
verständnislose grüße
 
amelie schrieb:
( kann mir mal wer den hund abmessen ich hab noch ein paar manterln hermliegen claudia

Ich hab die Maße und die Adresse, wo du es hinschicken kannst:

Rückenlänge: 75 cm
Halsumfang: 44 cm
Brustumfang: 70 cm

Adresse:

Maria Ferens
ul. Kosynierow 3/29
21040 Swidnik
Polen

Schreib mal, ob du ein Manterl für ihn hast, sonst kauf ich eines.
 
Also ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus, denn ich habe soeben Pazurek auf der Homepage von Animalhope unter Notfelle mit heutigem Aufnahmendatum gefunden und als Kontaktperson ist wieder Fr. Kurka angegeben.

Ist er nun vermittelt oder nicht?:confused: :confused:

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben