PAULI süßer Bretonenmix (?) sucht Zuhause

Josey85

Junior Knochen
Pauli ist ein 2jähriger Bretonenmix (ev. Beaglemix), ca. kniehoch und hat um die 20kg.

Pauli lebt zurzeit auf einem Pflegeplatz, da sein ursprüngliches Frauchen ihn nicht mehr haben wollte.

Pauli ist ein ziemlich problemloser Hund, mag alle Menschen, veträgt sich super mit anderen Hunden und hat auch kein Problem mit Katzen und anderen Kleintieren. Ein wahrer Traumhund:):):)

Pauli neigt in Stresssituationen dazu etwas Theater an der Leine zu machen, was allerdings mit etwas Geduld sicher leicht behoben werden kann, bzw. denke ich hätte er endlich ein geregeltes Leben, würde sich dieses "Problem" von alleine lösen.

Pauli ist geimpft, gechipt und kastriert und er kann jederzeit in 2421 Kittsee besucht werden.

Bei Interesse: Trixi 0699/ 107 40 683

beitrag.PicServlet

Pauli sucht noch immer ein neues Zuhause!
Hier ein paar neue Fotos:)
Pauli steht derzeit leider etwas zu gut im Futter, da er einfach nicht genug Bewegung bekommt und das Pflegefrauli es auch zu "gut" mit ihm meint!
Ich hoffe Pauli findet endlich bald sein Zuhause, wo er die überflüssigen Pfunde ganz schnell wieder ablaufen darf:)

Pauli würde sich über einen unverbindlichen Besuch freuen:D

Pauli hatte leider noch keine Interessenten:(!
Pauli kann alleine bleiben, beherrscht die Grundkommandos und sein Verhalten an der Leine hat sich auch schon sehr gebessert:)

Pauli sucht noch immer einen Platz:(

Verstehe nicht, dass niemand Interesse an diesem Traumhund hat:confused::(.
Pauli mag Kinder sehr gerne, versteht sich mit Katzen und kommt super mit anderen Hunden zurecht.

An der Leine benimmt sich Pauli übrigens auch schon vorbildlich:)

Leider hat sich für Pauli noch immer nichts ergeben:(

Pauli kann gerne auch zu Familien mit Kindern genommen werden, über einen Hundekumpel würde er sich auch freuen.

Pauli beherrscht die Grundkommandos, Leinenbegegnungen mit anderen Hunden machen ihm mittlerweile gar nichts mehr aus, er ist super gelassen. Überhaupt benimmt er sich an der Leine schon super, wenn er doch mal zu sehr gestresst ist und verbellt, beruhigt er sich auch sehr schnell wieder.
Wenn man selbst leicht hektisch wird, ist Pauli wohl nicht der richtige Hund für einen, da er sich sehr an seiner Bezugsperson orientiert, ist diese ruhig und entspannt, kann Pauli nichts mehr aus der Ruhe bringen:)

Pauli ist zur Zeit leider total unterbeschäftigt, da die Pflegestelle gesundheitsbedingt gar nichts mit ihm machen kann, weder Spaziergänge noch sonst irgendwas und ihm reicht es einfach nicht, wenn ich ihn ab und zu abhole, obwohl ich mich bemühe ihn so oft wie möglich zu holen:(

Ich kann nicht verstehen, dass sich für diesen süßen, nahezu problemlosen Hund noch kein Platz gefunden hat??

Wenn jemand noch irgenwelche Fragen zu Pauli hat, kann er sich gerne auch bei mir persönlich melden.
Meine Nummer: 0699 111 44 512

PS: Falls irgenjemand mit Erfahrung bei der Hundevermittlung irgendwelche Tipps hat, wo ich Pauli sonst noch einstellen könnte, würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Josey

der "pummelige" Pauli ist wirklich ein ganz süßer......schaut schon ganz lieb.
Und die paar Pfund zu viel hat er schnell wieder runter.....

Wird sich schon noch jemand für ihn finden *daumendrück*....

LG
Karfunkel

Hallo Josey

der "pummelige" Pauli ist wirklich ein ganz süßer......schaut schon ganz lieb.
Und die paar Pfund zu viel hat er schnell wieder runter.....

Wird sich schon noch jemand für ihn finden *daumendrück*....

LG
Karfunkel

Ich find gar nicht, dass er pummelig ausschaut.
Da ist auf jedenfall ein Beagle drin! ;):)

Schaut jedenfalls voll knuffig aus! :D

Hoffentlich findet er bald einen schönen Platz - ich würde es ihm wünschen! *Daumendrück*

Danke, Danke:)

Naja, pummelig ist Pauli mittlerweile schon, ich hab hier auch nur seine figurmäßig vorteilshaften Fotos reingestellt:D Mittlerweile mussten wir sein Geschirr schon ziemlich weiten :D
Auf dem ersten Foto im Thread war er aber noch schön schlank:cool:

Pauli bekommt am Samstag Besuch von Interessenten, hoffe es sind die richtigen für ihn:):)

Zuletzt bearbeitet:
Oben