Pauli Deutsche Dogge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Auch wenn Pauli vielleicht schon ein neues zu Hause hat möchte ich mich für weitere Interessenten umschauen da es ja nicht zu 100% sicher ist ... da sich die Hunde noch kennenlernen müssen und wenn es nicht klappt steh ich dann etwas blöd da und die suche beginnt von vorne ;)

Hallo ihr

Mein Name ist Pauli und ich bin wie man unschwer erkennen kann eine Deutsche Dogge.
Ich bin für meine Rasse zwar eine Spur „zu klein“ aber habe trotzdem eine beachtliche Schulterhöhe von ca. 85cm :)

Ich bin jetzt ca. 3 ½ Jahre alt und dem entsprechend noch sehr aktiv das darf man bei mir nicht unterschätzen …

Zu Hause bin ich ein eher ruhiger Hund und schlafe die meiste Zeit wenn ich nicht mit vollen Körpereinsatz kuscheln mag gg

Bis jetzt habe ich mich mit jeden Hund vertragen nur beim spielen muss man schon etwas aufpassen da ich doch große Pfötchen habe daher kommen kleinere Hunde eher weniger in frage man muss halt doch aufpassen.

Katzen kenne ich auch die sind mir eigentlich egal so lange sie mich in ruhe lassen damit meine ich solange sie mich nicht fressen wollen ^^ … und mit Kindern habe ich sowieso kein Problem da ich mit ihnen aufgewachsen bin … da bin ich auch ganz sanft :)

Ich lebe zur zeit auf einer Pflegestelle mit einer eigentlich schwierigen Hündin die sich aber auch schon ganz schön in mich verliebt hat ;) ich bin eben ein Charmeur und wickel jeden um meine Pfote.

Ich kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Probleme alleine bleiben und gehe recht brav an der Leine.

Eigentlich hab ich euch jetzt eh einiges über mich erzählt also wenn ihr jetzt Interesse bekommen habt meldet euch einfach bei meinen Pflegefrauchen.

Aja ich werde gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vergeben !

Wuff euer Pauli (:

Hier sind einige Fotos von mir ...
http://www.facebook.com/album.php?a...7&saved#!/album.php?aid=2030140&id=1577079327

hej

könnte man sich den pauli am samstag mal anschaun kommen? zum kennenlernen?

Pauli ist nicht zu klein! Genau richtig find ich, müsst nur etwas breiter sein ;)

DD-Standard Rüde >80cm

Wünsch ihm einen super Platz!

*mal blöd frag*
in der fb-gruppe "dogge pauli" hieß es mit 13. märz, pauli wär wieder be seinem ersten herrchen :confused:

*mal blöd frag*
in der fb-gruppe "dogge pauli" hieß es mit 13. märz, pauli wär wieder be seinem ersten herrchen :confused:

Was er auch ;) nur der konnte ihn auch nicht behalten was ich weiß war das aber von haus aus klar es ging darum das Pauli so schnell wie möglich von seinen damaligen Platz weg musste deswegen wurde er eben zurück genommen ...

oh, dankeschön für die aufklärung :)

ich wünsch dem süssen, dass er bald einen tollen platz findet, wo er dann für immer bleiben darf :)

mein mann hätt sich schon in ihn verliebt, aber no way, ist eine spur zu gross für uns :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben