Patenschaft für ältere Hunde - DRINGEND

notfellchen

Medium Knochen
Der Verein Noname_Dogs sucht dringend Menschen die für unsere älteren Hunde, die kaum Aussicht auf ein neues zu Hause haben, Paten.
Damit ist auf alle Fälle ihr Gnadenplatz gesichert!!!!

Diese Patenschaft kostet im Monat EURO 30,00. Also pro Tag 1,-- Euro Futtergeld.

Wer helfen möchte und eine Patenschaft übernehmen kann melde sich bitte bei mir unter burger.christine@gmx.at

So stelle jetzt einmal vor für welche Hunde wir einen Paten suchen:
Lukcy

attachment.php

Hurra, Alexandra von diesem Forum hat sich bereit erklärt für Exidosa eine Patenschaft zu übernehmen.

attachment.php

DANKE DANKE DANKE DANKE

Nachdem Alexandra eine PAtenschaft für Exidosa übenommen hat, konnte diese Hündin von uns ausziehen und auf ihren endgültigen Platz einziehen. Das finde ich Super und Alexandra hat daraufhin auch nicht Ihre Patenschaft zurückgezogen, sondern einfach sofort für Lucky übernommen.

Es ist toll das es solche Menschen gibt
DANKE DANKE
Notfellchen

Nachdem Alexandra eine PAtenschaft für Exidosa übenommen hat, konnte diese Hündin von uns ausziehen und auf ihren endgültigen Platz einziehen. Das finde ich Super und Alexandra hat daraufhin auch nicht Ihre Patenschaft zurückgezogen, sondern einfach sofort für Lucky übernommen.

Es ist toll das es solche Menschen gibt
DANKE DANKE
Notfellchen
:heart::heart::heart::heart::heart:

Nun hat auch Rocko seine Patin in Petra gefunden!!!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE

Es ist so wichtig für ältere Hunde, denn sie haben wirklich fat keine Vermittllungschancen und wir wollen nicht nur die schönen, jungen retten, sondern auch ältere und nicht so schöne Tiere haben ein Recht auf Leben!

Daher möchte ich hier vom ganzen Herzen allen Paten danken!

Notfellchen

Patenschaften bringen den Hunden anscheinend Glück und so hat auch Rocko der 12-jährige Schäfer sein zu Hause in Deutscdhland gefunden.

Unsere liebe Petra hat sofort ihre Patenschaft von Rocko an Hubertus übertragen.

DANKE

Oben