(Paten)tiere zu Weihnachten !!!!!!

bria

Medium Knochen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schenk zu Weihnachten ein (Paten-)tier![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tierische Geschenke unterm Weihnachtsbaum, natürlich nein danke! Doch wenn es sich dabei um eine symbolische Patenschaft handelt, dann bitte ja![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Freude schenken mit einer Patenschaft für ein Tier im Tierheim Krems, das kein richtiges Zuhause hat - wäre das nicht eine sehr persönliche Überraschung für Tierfreunde, die selbst kein Tier halten können? Und für das Tierheim Krems eine wichtige Unterstützung, um auch weiterhin so gut wie bisher für all die vierbeinigen Schützlinge sorgen zu können. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir geht das?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ganz einfach unter "Weihnachts-Patenschaft" eine Mail an info@tierheim-krems schicken. Bitte Namen und Adresse des Tierpaten angeben, auch die gewünschte Dauer der Patenschaft. Sie selbst bestimmen, ob Sie eine Patenschaft für ein oder mehrere Jahre übernehmen wollen. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Patenschaft für einen Hund beträgt 8 Euro monatlich, für eine Katze 4 Euro monatlich, für ein anderes Kleintier wie Kaninchen, Meerschweinchen oder Vögel 3 Euro monatlich. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie können einen Dauerauftrag über eine monatliche Einzahlungsform wählen oder einmal jährlich einbezahlen. Wir schicken bei Aufforderung gerne einen Zahlschein zu.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wann erhalte ich die Urkunde? [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Urkunde über das Patenschafts-Geschenk erhalten Sie nach Einzahlung des Jahresbetrages oder der ersten Monatsrate mit dem Vermerk "Weihnachts-Patenschaft" auf unser Konto bei der Kremser Bank & Sparkassen AG
Nr. 00004079851 Blz. 20228.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte Einzahlungsbeleg an 02732-84720-20 DW faxen, damit wir Ihnen die Urkunde schneller zusenden oder hinterlegen können.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Welches ist mein Patentier?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eine Patenschaft ist natürlich nur eine symbolische, denn um einen Betrag von 8 Euro monatlich kann ein Hund natürlich nicht versorgt werden. Und natürlich werden auch Patentiere, die schon länger bei uns im Tierheim leben, vermittelt, wenn sich ein liebevoles Zuhause findet. Wird also ein ausgewähltes Patentier vermittelt, geht die Patenschaft automatisch auf ein anderes über.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nähere Infos unter 0676-4043472 (Nina Zinn-Zinnenburg)[/FONT]
http://www.tierheim-krems.at

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( " )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TOP[/FONT]

Ach ja, am Sonntag den 17.12. ist eine Adventfeier im Tierheim, mit Speis und Trank, Geschenksideen etc. und mit Schlittenhunden !!!!!

also wer Zeit und Lust hat, ab 10 Uhr seid ihr herzlich willkommen !!!!!!!

hey toll, da schau ich vielleicht vorbei!!

gleich mal eine andere Frage, wenn ich darf. Habt ihr im Kremser TH eine junge Katze die ausschaut wie eine "Whiskas" Katze? max 6-7 Monate alt?

sind nicht alle Katzen "Whiskas" Katzen ? Süß sind sie doch alle !!!!

du, am besten, du schaust mal vorbei oder rufst an.
Sind ein paar jüngere da, aber ich weiß das genaue Alter nicht.

Gerade zur Weihnachtszeit finde ich es eine nette Idee, eine Patenschaft über einen Hund, eine Katze oder ein Meerschweinchen oder Kaninchen zu übernehmen.
Möchte nicht wissen, wieviele süße Tierbabies wieder geschenkt werden, sehr oft leider unüberlegt . Nach einer Weile sieht man dann die Arbeit und die Zeit, die ein Tier fordert, oder Tierarztrechnungen.

Also bitte:
Plüschtier ---- oder eine Patenschaft, das wäre auch für einen wirklich guten Zweck, für die vielen Tiere im Tierheim bzw. Tierheimen, die ja wirklich nichts dafür können, abgeschoben worden zu sein.
laßt euer Herz sprechen !
oder nur eine kleine Patenschaft über ein Nagetier, damit wir Gemüse über den Winter kaufen können !
Das wäre echt lieb

sind nicht alle Katzen "Whiskas" Katzen ? Süß sind sie doch alle !!!!

du, am besten, du schaust mal vorbei oder rufst an.
Sind ein paar jüngere da, aber ich weiß das genaue Alter nicht.

ja mir wäre es auch egal wie die Katzen ausschauen. Meine Freundin will halt nur so eine wie aus der Whiskas Werbung. sonst kann ich sie leider nicht überzeugen, dass sie sich eine 2 zu ihrer kleinen Luna dazu nimmt. Sie denkt halt nur daran, dass es doppelter Mist, doppelte Haare, doppelte Kosten... sind.

Ich selbst habe 3 Katzen, ein Findelkind, einen aus dem TH St. Pölten, der immer die Zunge herausen hat und ausgedrehte Füße, und Whisky eh hier aus dem Forum.

Wenn deine Freundin ohnehin nur denkt: doppelte Kosten, doppelter Mist, denke ich mal, ist es ohnehin besser, sich keine zusätziche Katze zu nehmen.
Schließlich - erstens kommt es nicht aufs Aussehen an - bedeutet jedes Tier und eben jedes Tier mehr, Verantwortung, Zeit, Tierarztkosten.
Wenn man da schon Bedenken hat ........ es bringt nichts.

Liebe Grüsse an deine 3 "Mäusels"

soderle, übermorgen ist es soweit.
würden uns freuen, wenn viele viele besucher ins tierheim kommen !!!!!!

verkaufen auch schöne hundemäntel für die kalte zeit, oder halsbänder !!!!
auf zahlreiches kommen freut sich
tierheim krems

Danke an alle, die bei der Adventfeier geholfen haben
und an alle lieben Besucher, die uns besucht und Lose gekauft haben etc.

und für unsere Tiere gespendet haben
Vielen Dank und Frohe Weihnachten !!!!!!!

Oben