Pate werden ist nicht schwer ...

terrier

Super Knochen
Es ist Sommer viele Tiere werden ausgesetzt,abgegeben oder wie in Ungarn in den Tötungsstationen "entsorgt".
Der Tierschutzverein Bubastis holt viele dieser Katzen auch Hunde von dort.
Alle Tiere werden ärztlich versorgt ,geimpft und gechipt an ihre"neuen"Familien vergeben.

Viele Tierfreunde können aus verschiedensten Gründen nicht noch mehr oder keinem Tier einen Lebensplatz anbieten.
Aber Pate sein für ein Kätzchen oder einen Hund ist eine schöne Möglichkeit einem dieser abgeschobenen Tiere einen Lebensplatz zu sichern .Mit diesem Patenbetrag (frei wählbar JEDER Euro zählt) wird dem Verein die Möglichkeit gegeben weitere Tiere zu retten und zu versorgen.

Das Patenkind kann natürlich besucht werden :D

Viele viele Patenkinder warten auf euch ! Wer kann schon von sich behaupten das er eine Internetkatze hat :D

www.bubastis.at

Darf ich vorstellen : Keli

aq19go7aod4flozrp.jpg

Keli saß eines Tages vor unserer Tür, er hatte eine klaffende Wunde am Hals
es war kein Hundebiss, ihm wurde versucht die Kehle durchzuschneiden, denn es war ein feiner Schnitt, der zu einer immer größer werdenden Wunde wurde
heute liebt er es mit den anderen Katzen am Fenster zu liegen und nachts kommt er ins Haus schlafen, aber leider ist er noch immer sehr misstraurisch und lässt sich nicht von Menschen angreifen

Pate werden ist nicht schwer ... www.bubastis.at

Darf ich vorstellen :Snowbird

aq19lycone7ih8cut.jpg

Snowbird kommt aus der Tötungsdeponie und blieb bei uns, weil damals weisse Katzen nicht "gefragt" waren, sie ist eine Streunerin und liebt es Verpackungen aufzumachen, wenn Besuch kommt versucht sie sich immer einzuschleimen und wird zu einer richtigen Prinzessin

Pate werden ist nicht schwer ... www.bubastis.at

Darf ich vorstellen :Captain Kirk

aq19sa354pxufsaol.jpg

Captain Kirk kam von Szombathely zu uns, ihm wurden als Baby die Pfoten mit einem Feuerzeug verbrannt, dadurch hat er auch seine Zehen an einem Fuß verloren, zur Vermittlung war er den Leuten schon zu groß somit blieb er bei uns
obwohl er so schlechte Erfahrungen gemacht hat ist er sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln, sein Lieblingsplatz ist natürlich im bett

und möcht ich ergänzen auf dem Kopf fremder Leute :D

Wie wir wissen, sind die Katzen immer hungrig wie kleine Tiger:rolleyes:

Ich hab auch eine Patenschaft für Mephisto :D
Marina leistet tolle Arbeit; die Tiere, die es im Leben nicht so toll hatten, haben bei ihr ein schönes Zuhause.
Deshalb sollte man sie unterstützen, jeder hat doch ein paar Euro übrig:rolleyes:

LG Alex

Das ist Oldie ein 17 jähriger Dackelmix der von Marina diese Woche aus der Tötung Sopron mitgenommen wurde.
Der alte Herr lag in der Gitterbox er wollte nicht mal mehr den Kopf heben als wir ihn ansprachen.
Einfach nur schlimm einen so alten "Freund" zu entsorgen wie Müll.
Oldie darf seine letzten Tage bei Bubastis verbringen .
Viel Pflege und Fürsorge dürfte er vorher nicht erhalten haben denn als er nicht fraß sahen wir uns seine Zähne an....
Wer möchte ein paar Euro für den alten Wauz geben ?!
Ein Gnadenbrot oder die TA -Kosten für die Entfernung des Zahnsteines damit Oldie wieder "kraftvoll" zubeissen kann :D

Oldie ganz nah

doch nicht aber bald gg

aber jetzt
*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs verkleinern :p
ja sind wirklich schlimm die Zähne und Krallen Marina wird das ändern aber der "Alte " bleibt ihr ...wer will schon so einen:(

hallo
wir sind bredti und fifi
vor ein paar wochen musste unser frauchen ins spital und nun geht es ihr schon so schlecht, dass wir sie nicht mehr sehen dürfen
bis jetzt hat sich der nachbar unseres frauchens um unser haus und heim gekümmert, gefüttert hat er uns auch
jetzt sind wir ihm aber zu lästig geworden und er hat gesagt, dass wenn uns keiner bis karsamstag nimmt, dass er uns töten lässt, dabei wollen wir doch nur wieder zu unserem frauchen
jetzt sind wir bei einer großen katzengemeinschaft gelandet wo alle ganz lieb sind, aber trotzdem sind wir traurig, denn wir haben unser frauchen die letzten elf jahre begleitet, bredti sogar schon dreizehn jahre und das einzige was wir noch von ihr haben ist unser ball, mit dem wir früher immer so gerne gespielt haben
nun suchen wir ein neues zuhause und einen lieben menschen, mit dem wir den ganzen tag kuscheln können
wir wollen auch umbedingt zusammen bleiben, denn wir haben doch nur mehr uns
wenn du uns ein ruhiges plätzchen an deiner seite geben möchtest dann schreib doch bitte an die beiden menschenmädels, die uns bei sich aufgenommen haben oder rufe sie an
du erreichst sie unter bubastis@gmx.at oder 0036 30 342 76 94
aber vorher solltest du noch umbedingt wissen, dass bei uns nicht mehr alles so schnell geht, wir sind ja schon alte herren, bredti ist mit seinen 13 jahren noch recht fit, der ist aber auch größer als ich und muss nicht so viel gewicht mit sich rumschleppen, ich bin übrigens schon 11 jahre alt und der dackel von uns beiden
wenn du uns besuchen möchtest, würden wir uns freuen, wir leben in ungarn ca. 20 minuten nach sopron
vielleicht möchtest du aber auch eine patenschaft für uns übernehmen, damit unsere pflegemamis uns mit futter und leckereien versorgen können, frag die einfach mal wie das da funktioniert
arw67md0yozwc2loq.jpg

arw684xk4qb3tjaru.jpg

Oben