passfotoautomat?

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
C

camilla

Guest
habe komplett verschwitzt, dass ich morgen früh 2 passfotos brauche. bin heute kreislaufmässig mickrig beinand, und möchte daher einen möglichst kurzen weg haben. weiss jemand, wo ich im 20. bezirk, nähe milleniumtower welche machen kann? *hoff* :o

camilla schrieb:
habe komplett verschwitzt, dass ich morgen früh 2 passfotos brauche. bin heute kreislaufmässig mickrig beinand, und möchte daher einen möglichst kurzen weg haben. weiss jemand, wo ich im 20. bezirk, nähe milleniumtower welche machen kann? *hoff* :o
hast nen fotokarusell in der nähe?!

Hallo,

Passfotos kannst du auch bei jedem Niedermeyer oder Hartlauer sofort machen lassen.

Ich weiss aber nicht, ob im Milleniumtower ein Nidermeyer oder Hartlauer ist.

LG

Jasmin

camilla schrieb:

diese fotos sind aber für den neuen reisepass unbrauchbar!!!!!!!!
bitte umbedingt zu einem fotografen gehen, der auch biometrische
passbilder macht!!!!
http://www.passbildkriterien.at/oesterreich_neu.html

Jasmin1 schrieb:
Hallo,

Passfotos kannst du auch bei jedem Niedermeyer oder Hartlauer sofort machen lassen.

Ich weiss aber nicht, ob im Milleniumtower ein Nidermeyer oder Hartlauer ist.

LG

Jasmin

ein niedermeyer ist dort ganz sicher!

Ich weiß zwar keinen, aber das wird sicher wieder so ein nettes verbrecherfoto! :D

sorry für diesen sinvollen beitrag, das musste aber jetzt sein!

@camilla

aber unbedingt die rechung aufbewahren, falls sie am magistrat die fotos nicht nehmen. dann kannst sie nämlich beim fotografen reklamieren.
die sind da jetzt unheimlich streng.

@claro: brauch's für den tauchschein, ist also nicht so wild ;)

@viez: ich schau auf allen fotos dämlich drein, hab mich schon dran gewöhnt :D :D

niedermayer war ein toller tipp, ist tatsächlich einer im milleniumtower. bin wahrscheinlich eh schon tausendmal dran vorbeigelaufen :rolleyes:

danke euch :)

o.k., bin jetzt auch davon überzeugt, noch nie derart hässlich fotografiert worden zu sein :o :rolleyes: aber ist wurscht, foto ist foto, und mehr wurde nicht verlangt :D

Ha, in meinem Pass ist auch ein Foto vom Hartlauer drinnen, sagenhaft, wenn meine Oma mit verbundenen Augen fotografieren würd, würds besser ausschaun... Hab mich im ersten Moment nichtmal erkannt, seh aus wie zugekifft und angsoffen...

Aber tröste dich, ich kenn kein einziges normales Foto vom Hartlauer oder Niedermayer...

ja sowas hab ich auch daheim auf meiner Vorteilscard<26, Automat am Bahnhof; ich schau aus wie frisch verhaftet!

Oben